Post SV Nürnberg Basketball

Erst zittrig – dann souveräner Sieg für die U 12 3 am 12.11


  In den ersten Spielminuten ging nichts, aber auch gar nicht rein beim Team U 12 3 von Erika Kliem. Nach dem ersten Viertel fing sich das Team – und dann lief das Spiel wie am Schnürchen. Halbzeitstand war 32 zu 24 für die Post Jungs un…

  In den ersten Spielminuten ging nichts, aber auch gar nicht rein beim Team U 12 3 von Erika Kliem. Nach dem ersten Viertel fing sich das Team - und dann lief das Spiel wie am Schnürchen. Halbzeitstand war 32 zu 24 für die Post Jungs und dann eilten sie zum 75 zu 30 - und das entsprach ihrer spielerischen Überlegenheit als Team. Sehr gute Defense, gutes Zusammenspiel - den Mitspieler stärker machen durch gute Pässe und zunehmend besseres Spielverständnis im Team, welches ja nur aus dem jüngeren Jahrgang U 12 besteht!

 

In den ersten Spielminuten ging nichts, aber auch gar nicht rein beim Team U 12 3 von Erika Kliem.

Nach dem ersten Viertel fing sich das Team – und dann lief das Spiel wie am Schnürchen. Halbzeitstand war 32 zu 24 für die Post Jungs und dann eilten sie zum 75 zu 30 – und das entsprach ihrer spielerischen Überlegenheit als Team.

Sehr gute Defense, gutes Zusammenspiel – den Mitspieler stärker machen durch gute Pässe und zunehmend besseres Spielverständnis im Team, welches ja nur aus dem jüngeren Jahrgang U 12 besteht!