Post SV Nürnberg Basketball

Erste U10 für den TSV Grombühl


  Endlich ist es soweit. Der TSV Grombühl konnte dieses Jahr die erste U10 Mannschaft der Vereinsgeschichte anmelden und konnten in Kooperation mit der Josef-Schule Würzburg eine SAG gründen. Das Trainerteam um Andreas Rausch betreut nun um d…

  Endlich ist es soweit. Der TSV Grombühl konnte dieses Jahr die erste U10 Mannschaft der Vereinsgeschichte anmelden und konnten in Kooperation mit der Josef-Schule Würzburg eine SAG gründen. Das Trainerteam um Andreas Rausch betreut nun um die 20 begeisterte Kids für den Basketball! In diesem Zuge konnten wir durch JUNIOR FRANKEN Trikots und Bälle für die Kids organisieren, nicht nur für den Verein sondern auch für die Schule. Desweiteren klären wir gerade, wie wir zusammen mit der Schule die „Körbe runter bringen“. Interessierte Jungs und Mädels unter zehn Jahren können montags um 17:30Uhr in der Vinzentinum Schule in Würzburg vorbei kommen!

 

Endlich ist es soweit. Der TSV Grombühl konnte dieses Jahr die erste U10 Mannschaft der Vereinsgeschichte anmelden und konnten in Kooperation mit der Josef-Schule Würzburg eine SAG gründen. Das Trainerteam um Andreas Rausch betreut nun um die 20 begeisterte Kids für den Basketball!

In diesem Zuge konnten wir durch JUNIOR FRANKEN Trikots und Bälle für die Kids organisieren, nicht nur für den Verein sondern auch für die Schule.

Desweiteren klären wir gerade, wie wir zusammen mit der Schule die „Körbe runter bringen“.

Interessierte Jungs und Mädels unter zehn Jahren können montags um 17:30Uhr in der Vinzentinum Schule in Würzburg vorbei kommen!