Post SV Nürnberg Basketball

Faschingstraining der u12 aus Neumarkt am unsinnigen Donnerstag


  Am unsinnigen Donnerstag stand wieder einmal das Faschingstraining der U12 der Fibalon Baskets Neumarkt, JUNIOR FRANKEN Partnerverein des mittelfräkischen Heads Post SV Nürnberg an. Auf das sich die Kinder schon lange freuten. Pflicht war na…

  Am unsinnigen Donnerstag stand wieder einmal das Faschingstraining der U12 der Fibalon Baskets Neumarkt, JUNIOR FRANKEN Partnerverein des mittelfräkischen Heads Post SV Nürnberg an. Auf das sich die Kinder schon lange freuten. Pflicht war natürlich, dass sich jeder verkleiden musste, einschließlich Trainer. Der Kreativität der Jungs und Mädels war keine Grenzen gesetzt, vom Bären bis zum Punker war alles vertreten. Zu Beginn war leichtes aufwärmen angesagt. Was viele vor die ersten Probleme stellte, da durch manche Kostüme die Bewegungsfreiheit ziemlich eingeschränkt war. Im Laufe des Trainings das mit vielen lustigen Spielchen gestaltet war kam noch dazu das manche Verkleidung doch ein bisschen zu warm war. Was dem Spaß aber keinen Abbruch tat.   Nach einer tollen und spaßigen Trainingseinheit wurden alle in die wohlverdienten Ferien verabschiedet. Die U12 der Fibalon Baskets Neumarkt wünschen allen Partnern von Junior Franken eine tolle narrische Zeit.

 

Am unsinnigen Donnerstag stand wieder einmal das Faschingstraining der U12 der Fibalon Baskets Neumarkt, JUNIOR FRANKEN Partnerverein des mittelfräkischen Heads Post SV Nürnberg an. Auf das sich die Kinder schon lange freuten. Pflicht war natürlich, dass sich jeder verkleiden musste, einschließlich Trainer. Der Kreativität der Jungs und Mädels war keine Grenzen gesetzt, vom Bären bis zum Punker war alles vertreten. Zu Beginn war leichtes aufwärmen angesagt. Was viele vor die ersten Probleme stellte, da durch manche Kostüme die Bewegungsfreiheit ziemlich eingeschränkt war. Im Laufe des Trainings das mit vielen lustigen Spielchen gestaltet war kam noch dazu das manche Verkleidung doch ein bisschen zu warm war. Was dem Spaß aber keinen Abbruch tat.

 

Nach einer tollen und spaßigen Trainingseinheit wurden alle in die wohlverdienten Ferien verabschiedet. Die U12 der Fibalon Baskets Neumarkt wünschen allen Partnern von Junior Franken eine tolle narrische Zeit.