Post SV Nürnberg Basketball

Fisch Halbmair – MiniHerbstCamp 2019


Auch in diesen Herbstferien fand wieder das Fisch Halbmair - MiniHerbstCamp des Post SV Nürnberg in der Paul Moor Schule statt. Knapp 40 Teilnehmer freuten sich über drei Tage voller neuer Erfahrungen und coolen Spielen rund um den Sport Basketball.

Obwohl außen gerade die letzten schönen Herbsttage angebrochen waren, kamen die Kids morgens gut gelaunt und extrem motiviert um wieder viel zu lernen.

Das große Trainerteam brachte den Kindern morgens in Form eines Stationstrainings vorrangig individuelle Techniken bei um sie ideal auf die Nachmittage des Camps vorzubereiten.

Nach dem Mittagessen und einer Mittagspause konnten sich die Kinder untereinander in 3er bzw. 4er Teams messen und die am Vormittag eingeübten Fähigkeiten umsetzten.

Alle Trainer und Teilnehmer freuten sich über die drei lehrreichen und spaßigen Tage und freuen sich schon auf das nächste Camp.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die großzügige Unterstützung bei „Fisch Halbmair“ und bei Sinan Akarca von der „Früchte Fürther Freiheit“ – wir wurden wieder bestens versorgt mit Obst und Gemüse!