Post SV Nürnberg Basketball

Heroldsberger Nachwuchsbasketballer erhalten JUNIOR FRANKEN Start-Set


  Nun sind auch die Minis des Tuspo Heroldsberg komplett mit dem Start-Set von JUNIOR FRANKEN ausgestattet. Neben den tollen Wende-Trikots sind nun auch die 6 neuen Bälle von Martin Will den Heroldsberger Nachwuchsbasketballern als Partnerverei…

  Nun sind auch die Minis des Tuspo Heroldsberg komplett mit dem Start-Set von JUNIOR FRANKEN ausgestattet. Neben den tollen Wende-Trikots sind nun auch die 6 neuen Bälle von Martin Will den Heroldsberger Nachwuchsbasketballern als Partnerverein von JUNIOR FRANKEN Head Post SV Nürnberg in Mittelfranken übergeben worden.   Im Anschluss gelang im Spitzenspiel gegen den TV Fürth 1860 ein 55:37 Heimsieg, womit die Heroldsberger in ihrer ersten Spielzeit gleich an der Spitze der U12 Kreisliga Nord stehen. Mal sehen, ob Sie den Platz an der Sonne bis zum Saisonende verteidigen können.

 

Nun sind auch die Minis des Tuspo Heroldsberg komplett mit dem Start-Set von JUNIOR FRANKEN ausgestattet. Neben den tollen Wende-Trikots sind nun auch die 6 neuen Bälle von Martin Will den Heroldsberger Nachwuchsbasketballern als Partnerverein von JUNIOR FRANKEN Head Post SV Nürnberg in Mittelfranken übergeben worden.

 

Im Anschluss gelang im Spitzenspiel gegen den TV Fürth 1860 ein 55:37 Heimsieg, womit die Heroldsberger in ihrer ersten Spielzeit gleich an der Spitze der U12 Kreisliga Nord stehen. Mal sehen, ob Sie den Platz an der Sonne bis zum Saisonende verteidigen können.