Post SV Nürnberg Basketball

JUNIOR FRANKEN Flyer für die SpVgg Roth


2.500 Flyer wurden im November von der SpVgg Roth bestellt, die JUNIOR FRANKEN finanziert hatte. Sinnvoller Weise konnten gleich rund 400 Flyer an Kids verteilt werden, welche beim Grundschultag am 25.November in Büchenbach teilnahmen. Ebenso werden…

2.500 Flyer wurden im November von der SpVgg Roth bestellt, die JUNIOR FRANKEN finanziert hatte. Sinnvoller Weise konnten gleich rund 400 Flyer an Kids verteilt werden, welche beim Grundschultag am 25.November in Büchenbach teilnahmen. Ebenso werden am 20.Januar in der Realschule Roth bei der „Kinder+Sport“ Aktion rund 250 Flyer an den Mann gebracht. Julian Kaltenecker berichtet uns: "Zusätzlich werden die Flyer bei jedem Heimspielwochenende in unserer Halle ausgelegt. Wo die Flyer aber auch sehr praktisch sind ist, diese Schnupperkindern in der Einheit mitzugeben. Der Flyer informiert über alle Minitrainingszeiten in Roth sowie die Kontaktdaten des Trainers!"

2.500 Flyer wurden im November von der SpVgg Roth bestellt, die JUNIOR FRANKEN finanziert hatte. Sinnvoller Weise konnten gleich rund 400 Flyer an Kids verteilt werden, welche beim Grundschultag am 25.November in Büchenbach teilnahmen. Ebenso werden am 20.Januar in der Realschule Roth bei der „Kinder+Sport“ Aktion rund 250 Flyer an den Mann gebracht.
Julian Kaltenecker berichtet uns: „Zusätzlich werden die Flyer bei jedem Heimspielwochenende in unserer Halle ausgelegt. Wo die Flyer aber auch sehr praktisch sind ist, diese Schnupperkindern in der Einheit mitzugeben. Der Flyer informiert über alle Minitrainingszeiten in Roth sowie die Kontaktdaten des Trainers!“