Post SV Nürnberg Basketball

JUNIOR FRANKEN Flyer TRAININGSZEITEN online


JUNIOR FRANKEN veröffentlicht heute den zweiten Basisflyer für seine Partnervereine. Nachdem bislang lediglich ein FLYER für EVENTS bestellbar war, kann nun auch ein FLYER für die TRAININGSZEITEN des Vereins abgerufen werden. Die Bedingungen blei…

JUNIOR FRANKEN veröffentlicht heute den zweiten Basisflyer für seine Partnervereine. Nachdem bislang lediglich ein FLYER für EVENTS bestellbar war, kann nun auch ein FLYER für die TRAININGSZEITEN des Vereins abgerufen werden. Die Bedingungen bleiben die gleichen. Der JUNIOR FRANKEN Partnerverein zahlt 30 Euro für die Umsetzung des Designs und JUNIOR FRANKEN den Rest. Auf dem FLYER können die Partnervereine alle Mini-Trainingszeiten veröffentlichen und mit den FLYER in die Werbung gehen, an Schulen verteilen, in Briefkästen schmeissen oder bei den Heimspielen auslegen... Der Flyer wird ab dem Wochenende im SUPPORT Bereich online gestellt. Wer eher Bedarf hat, meldet sich bitte bei Projektleiter Martin Will direkt.

JUNIOR FRANKEN veröffentlicht heute den zweiten Basisflyer für seine Partnervereine. Nachdem bislang lediglich ein FLYER für EVENTS bestellbar war, kann nun auch ein FLYER für die TRAININGSZEITEN des Vereins abgerufen werden. Die Bedingungen bleiben die gleichen. Der JUNIOR FRANKEN Partnerverein zahlt 30 Euro für die Umsetzung des Designs und JUNIOR FRANKEN den Rest.
Auf dem FLYER können die Partnervereine alle Mini-Trainingszeiten veröffentlichen und mit den FLYER in die Werbung gehen, an Schulen verteilen, in Briefkästen schmeissen oder bei den Heimspielen auslegen…
Der Flyer wird ab dem Wochenende im SUPPORT Bereich online gestellt. Wer eher Bedarf hat, meldet sich bitte bei Projektleiter Martin Will direkt.