Post SV Nürnberg Basketball

JUNIOR FRANKEN hat großartige Fans


Wie sagt man, auch selbst bei unseren Mini-Spielen, teilweise überambitionierten Eltern und Zuschauern, dass  wir Basketballer, Trainer, Schiedsrichter & auch Kinder uns wünschen, dass wir ohne verbale Entgleisungen unserem Sport nachgehen wo…

Wie sagt man, auch selbst bei unseren Mini-Spielen, teilweise überambitionierten Eltern und Zuschauern, dass  wir Basketballer, Trainer, Schiedsrichter & auch Kinder uns wünschen, dass wir ohne verbale Entgleisungen unserem Sport nachgehen wollen?   Es gab schon diverse Plakate die sich dieses Themas angenommen haben, aber wer beachtet ein Plakat ohne Bild oder wer liest ein Plakat zu Ende, welches Verhalten vorschreibt? Niemand! Mit dem GROßARTIG-Plakat transportiert JUNIOR FRANKEN die Themen -> Basketball ist NUR ein Spiel -> Schiedsrichter machen Fehler -> Trainer wissen was sie tun mit dem Konterfei ihres Schirmherren Daniel Theis mit viel Farbe und auf spielerische Art und Weise.   Großartige Fans wünschen so Designerin Julia Harms und Projektleiter Martin Will.   Das Plakat ist über die JUNIOR FRANKEN HEADs abrufbar  und soll in allen Zuschauerräumen oder Halleneingängen hängen, um entweder direkt zu wirken oder um als Gesprächseinstieg im Ernstfall zu dienen.  Der Bayerische Basketball Verband ist mit im Boot und so soll das Plakat auch im Rahmen von Bezirksveranstaltungen an alle Basketballvereine Bayerns verteilet werden. JUNIOR FRANKEN wünscht uns allen viele großartige Fans beim Basketball.

Wie sagt man, auch selbst bei unseren Mini-Spielen, teilweise überambitionierten Eltern und Zuschauern, dass  wir Basketballer, Trainer, Schiedsrichter & auch Kinder uns wünschen, dass wir ohne verbale Entgleisungen unserem Sport nachgehen wollen?

 

Es gab schon diverse Plakate die sich dieses Themas angenommen haben, aber wer beachtet ein Plakat ohne Bild oder wer liest ein Plakat zu Ende, welches Verhalten vorschreibt? Niemand! Mit dem GROßARTIG-Plakat transportiert JUNIOR FRANKEN die Themen

-> Basketball ist NUR ein Spiel

-> Schiedsrichter machen Fehler

-> Trainer wissen was sie tun

mit dem Konterfei ihres Schirmherren Daniel Theis mit viel Farbe und auf spielerische Art und Weise.

 

Großartige Fans wünschen so Designerin Julia Harms und Projektleiter Martin Will.

 

Das Plakat ist über die JUNIOR FRANKEN HEADs abrufbar  und soll in allen Zuschauerräumen oder Halleneingängen hängen, um entweder direkt zu wirken oder um als Gesprächseinstieg im Ernstfall zu dienen.  Der Bayerische Basketball Verband ist mit im Boot und so soll das Plakat auch im Rahmen von Bezirksveranstaltungen an alle Basketballvereine Bayerns verteilet werden. JUNIOR FRANKEN wünscht uns allen viele großartige Fans beim Basketball.