Post SV Nürnberg Basketball

JUNIOR FRANKEN-Team des TSV 1860 Staffelstein e.V.


  Erstes Staffelsteiner Jahr im JUNIOR FRANKEN-Programm ein Erfolg Die noch junge Staffelsteiner U12-Basketballmannschaft hat ihr erstes Jahr im Förderprogramm von JUNIOR FRANKEN mit dem JUNIOR-FRANKEN-Abschlussturnier am 12. Juli in Eggolsheim…

  FullSizeRender Erstes Staffelsteiner Jahr im JUNIOR FRANKEN-Programm ein Erfolg Die noch junge Staffelsteiner U12-Basketballmannschaft hat ihr erstes Jahr im Förderprogramm von JUNIOR FRANKEN mit dem JUNIOR-FRANKEN-Abschlussturnier am 12. Juli in Eggolsheim erfolgreich abgeschlossen und präsentierte sich zum Turnier neben unseren Head´s Dominik Günther und Pat Hwastunow standesgemäß in Trikot und Hose. Unser Dank gilt der Projektleitung mit Martin Will und natürlich unseren beiden Head´s für die Unterstützung in einem ersten, doch nicht ganz einfachen Jahr für den Staffelsteiner Basketball. Unsere Ziele für das Jahr 2 haben wir auch schon definiert: wir wollen zum einen unser U12 festigen und verstärken und arbeiten bereits an einer neuen U8-Truppe. Das Projekt geht weiter und die Spielbälle in den Händen der Jungs sind schon für unsere nächste Generation "Nachwuchs" gedacht.

 

FullSizeRender

Erstes Staffelsteiner Jahr im JUNIOR FRANKEN-Programm ein Erfolg

Die noch junge Staffelsteiner U12-Basketballmannschaft hat ihr erstes Jahr im Förderprogramm von JUNIOR FRANKEN mit dem JUNIOR-FRANKEN-Abschlussturnier am 12. Juli in Eggolsheim erfolgreich abgeschlossen und präsentierte sich zum Turnier neben unseren Head´s Dominik Günther und Pat Hwastunow standesgemäß in Trikot und Hose. Unser Dank gilt der Projektleitung mit Martin Will und natürlich unseren beiden Head´s für die Unterstützung in einem ersten, doch nicht ganz einfachen Jahr für den Staffelsteiner Basketball. Unsere Ziele für das Jahr 2 haben wir auch schon definiert: wir wollen zum einen unser U12 festigen und verstärken und arbeiten bereits an einer neuen U8-Truppe. Das Projekt geht weiter und die Spielbälle in den Händen der Jungs sind schon für unsere nächste Generation „Nachwuchs“ gedacht.