Post SV Nürnberg Basketball

Kantersieg für Eckersdorf


  Am vergangenen Sonntag konnte der Eckersdorfer Nachwuchs einen ungefährdeten 116:17 Sieg einfahren. Gegen ersatzgeschwächte Zapfendorfer war von Anfang an klar wer als Sieger nach Hause geht. Über das gesamte Spiel konnte Trainer Constantin…

  Am vergangenen Sonntag konnte der Eckersdorfer Nachwuchs einen ungefährdeten 116:17 Sieg einfahren. Gegen ersatzgeschwächte Zapfendorfer war von Anfang an klar wer als Sieger nach Hause geht. Über das gesamte Spiel konnte Trainer Constantin Ponfick allen Spieler gleichmäßig Einsatzzeit geben, die auch jeder seiner Schützlinge nutzte um sich aus zu probieren. Am Nächsten Samstag geht es für die Eckersdorfer zum Spitzenspiel nach Pommersfelden, in dem die Tabellenspitze ausgespielt wird.  

 

Am vergangenen Sonntag konnte der Eckersdorfer Nachwuchs einen ungefährdeten 116:17 Sieg einfahren. Gegen ersatzgeschwächte Zapfendorfer war von Anfang an klar wer als Sieger nach Hause geht. Über das gesamte Spiel konnte Trainer Constantin Ponfick allen Spieler gleichmäßig Einsatzzeit geben, die auch jeder seiner Schützlinge nutzte um sich aus zu probieren.

Am Nächsten Samstag geht es für die Eckersdorfer zum Spitzenspiel nach Pommersfelden, in dem die Tabellenspitze ausgespielt wird.