Post SV Nürnberg Basketball

Klare Niederlage der U10 gegen Post SV


  Am Samstag den 13.01.2018 trat die U10 Mannschaft gegen die u10(5) vom Post SV an. Von Beginn an merkte man dass die Gäste gut eingespielt sind und schon längere Zeit Basketball spielen. Die Mannschaft des Post SVs ging sehr bald in Führung…

  Am Samstag den 13.01.2018 trat die U10 Mannschaft gegen die u10(5) vom Post SV an. Von Beginn an merkte man dass die Gäste gut eingespielt sind und schon längere Zeit Basketball spielen. Die Mannschaft des Post SVs ging sehr bald in Führung und konnte diese auch das ganze Spiel  über ungefährdet nach Hause fahren. Sehr zur Freude der Trainer machte die U10 aus trotzdem einen sehr guten Job, besonders was die Verteidigung anbelangt. Die Kinder versuchten das ganze Spiel über immer an ihren Gegenspieler zu bleiben, und nicht wie es üblich ist, besonders im jungen Alter, „alle auf den Ball“ zu stürmen.

 

Am Samstag den 13.01.2018 trat die U10 Mannschaft gegen die u10(5) vom Post SV an.

Von Beginn an merkte man dass die Gäste gut eingespielt sind und schon längere Zeit Basketball spielen. Die Mannschaft des Post SVs ging sehr bald in Führung und konnte diese auch das ganze Spiel  über ungefährdet nach Hause fahren. Sehr zur Freude der Trainer machte die U10 aus trotzdem einen sehr guten Job, besonders was die Verteidigung anbelangt. Die Kinder versuchten das ganze Spiel über immer an ihren Gegenspieler zu bleiben, und nicht wie es üblich ist, besonders im jungen Alter, „alle auf den Ball“ zu stürmen.