Post SV Nürnberg Basketball

Klare Niederlage gegen die starken Schwabacher Jungs


  Der junge Jahrgang 2007 in der U 12 BOL schlug sich tapger gegen die körperlich überlegenen Jungs Das Endergebnis mit 93 zu 44 lässt Schlimmes vermuten – das war aber gar nicht so. Das Team von Erika Kliem hat bis zur letzten Sekunde um j…

 

Der junge Jahrgang 2007 in der U 12 BOL schlug sich tapger gegen die körperlich überlegenen Jungs

Das Endergebnis mit 93 zu 44 lässt Schlimmes vermuten – das war aber gar nicht so. Das Team von Erika Kliem hat bis zur letzten Sekunde um jeden Ball gekämpft, sich abgerackert in der Verteidigung und immer wieder schöne eigene Spielzüge hinbekommen. Leider sind sie halt mindestens 30 cm kleiner als die drei starken „Großen“ aus Schwabach. Unter den Körben hatten sie nichts zu melden und Rebound war an diesem Tag schlicht nicht machbar.

 

Der junge Jahrgang 2007 in der U 12 BOL schlug sich tapger gegen die körperlich überlegenen Jungs

Das Endergebnis mit 93 zu 44 lässt Schlimmes vermuten – das war aber gar nicht so.

Das Team von Erika Kliem hat bis zur letzten Sekunde um jeden Ball gekämpft, sich abgerackert in der Verteidigung und immer wieder schöne eigene Spielzüge hinbekommen.

Leider sind sie halt mindestens 30 cm kleiner als die drei starken „Großen“ aus Schwabach. Unter den Körben hatten sie nichts zu melden und Rebound war an diesem Tag schlicht nicht machbar.