Post SV Nürnberg Basketball

Mini-Alligators siegen locker


  Höchstadt: U12-Team bezwingt Lauf 2 mit 85:37 Erneut konnten die jüngsten Höchstadter Basketballspieler in der eigenen Halle ihr gewachsenes Können demonstrieren. Gegen Lauf 2 legten die Mädchen und Jungs mit einem 10:0-Lauf los, bevor de…

  Höchstadt: U12-Team bezwingt Lauf 2 mit 85:37 Erneut konnten die jüngsten Höchstadter Basketballspieler in der eigenen Halle ihr gewachsenes Können demonstrieren. Gegen Lauf 2 legten die Mädchen und Jungs mit einem 10:0-Lauf los, bevor den Gästen der erste Korberfolg gelang. Im Anschluss folgte ein weiterer 10:0-Lauf der Gastgeber. Über den Halbzeitstand von 45:15 wuchs der Vorsprung stetig und alle Spieler konnten sich am klaren Sieg beteiligen. Die Zuschauer erfreuten sich am erfolgreichen Zusammenspiel der Alligators Baskets. Dies wurde allerdings auch wesentlich durch das Fehlen eines großen Centerspielers bei Lauf erleichtert.

 

Höchstadt: U12-Team bezwingt Lauf 2 mit 85:37

Erneut konnten die jüngsten Höchstadter Basketballspieler in der eigenen Halle ihr gewachsenes Können demonstrieren. Gegen Lauf 2 legten die Mädchen und Jungs mit einem 10:0-Lauf los, bevor den Gästen der erste Korberfolg gelang. Im Anschluss folgte ein weiterer 10:0-Lauf der Gastgeber. Über den Halbzeitstand von 45:15 wuchs der Vorsprung stetig und alle Spieler konnten sich am klaren Sieg beteiligen. Die Zuschauer erfreuten sich am erfolgreichen Zusammenspiel der Alligators Baskets. Dies wurde allerdings auch wesentlich durch das Fehlen eines großen Centerspielers bei Lauf erleichtert.