Post SV Nürnberg Basketball

Niederlage für die guten U 10er gegen Heroldsberg


  Das Hinspiel hatte die U 12 4 noch klar gewonnen – das Rückspiel endete mit 51 zu 67 zugunsten von Heroldsberg. Das Team U 12 4 besteht ausschließlich aus Jungs aus den U 10 Teams, also Jahrgang 2008 und jünger. Diesmal haben wir den …

  Das Hinspiel hatte die U 12 4 noch klar gewonnen - das Rückspiel endete mit 51 zu 67 zugunsten von Heroldsberg. Das Team U 12 4 besteht ausschließlich aus Jungs aus den U 10 Teams, also Jahrgang 2008 und jünger. Diesmal haben wir den Größenunterschied deultich gemerkt Unter den Körben war nichts zu holen für die Spieler von Erika Kliem. Sie haben sich sehr bemüht und bis zur letzten Sekunde um jeden Ball gekämpft - aber die Niederlage war nicht abzuwenden. Bis zur Halbzeit waren sie mit 25 zu 33 noch dran und das Ergebnis klingt auch klarer als es während des Spieles aussah. Für die Spieler war es ein lehreiches und nichtsdestotrotz tolles Spiel! Nie aufgeben, bis zur letzten Sekunde spielen, sich durchsetzen gegen größere und ältere Spieler - und dies mitnehmen in die nächsten Spiele!  

 

Das Hinspiel hatte die U 12 4 noch klar gewonnen – das Rückspiel endete mit 51 zu 67 zugunsten von Heroldsberg.

Das Team U 12 4 besteht ausschließlich aus Jungs aus den U 10 Teams, also Jahrgang 2008 und jünger.

Diesmal haben wir den Größenunterschied deultich gemerkt
Unter den Körben war nichts zu holen für die Spieler von Erika Kliem. Sie haben sich sehr bemüht und bis zur letzten Sekunde um jeden Ball gekämpft – aber die Niederlage war nicht abzuwenden.

Bis zur Halbzeit waren sie mit 25 zu 33 noch dran und das Ergebnis klingt auch klarer als es während des Spieles aussah.

Für die Spieler war es ein lehreiches und nichtsdestotrotz tolles Spiel!

Nie aufgeben, bis zur letzten Sekunde spielen, sich durchsetzen gegen größere und ältere Spieler – und dies mitnehmen in die nächsten Spiele!