Post SV Nürnberg Basketball

Saisonabschlussbericht der U12BL des TV 48 Schwabach


Die U12 TV 48 Schwabach in der Bezirksliga, JUNIOR FRANKEN Partnerverein in Mittelfranken, musste sich in der Jungsliga hauptsächlich gegen Jungs durchsetzten und kam auf einen tollen 4. Tabellenplatz. Um gegen mehr Mädels zu spielen, wurde zusätz…

Die U12 TV 48 Schwabach in der Bezirksliga, JUNIOR FRANKEN Partnerverein in Mittelfranken, musste sich in der Jungsliga hauptsächlich gegen Jungs durchsetzten und kam auf einen tollen 4. Tabellenplatz. Um gegen mehr Mädels zu spielen, wurde zusätzlich in der U14w BOL gemeldet. Hier musste man sich gegen deutlich größere und ältere Mädels behaupten. Überraschenderweise konnte sogar der 2. Tabellenplatz erreicht werden! Als zusätzliches Team Event wurde auch ein Spiel der Nürnberg Falcons besucht, bei dem natürlich auch ein Erinnerungsfoto mit den "Großen" gemacht werden konnte. Das Trainergespann Mila Walden und Julia Gentsch ist sehr stolz auf die Mädels.

Die U12 TV 48 Schwabach in der Bezirksliga, JUNIOR FRANKEN Partnerverein in Mittelfranken, musste sich in der Jungsliga hauptsächlich gegen Jungs durchsetzten und kam auf einen tollen 4. Tabellenplatz.

Um gegen mehr Mädels zu spielen, wurde zusätzlich in der U14w BOL gemeldet. Hier musste man sich gegen deutlich größere und ältere Mädels behaupten. Überraschenderweise konnte sogar der 2. Tabellenplatz erreicht werden!

Als zusätzliches Team Event wurde auch ein Spiel der Nürnberg Falcons besucht, bei dem natürlich auch ein Erinnerungsfoto mit den „Großen“ gemacht werden konnte.

Das Trainergespann Mila Walden und Julia Gentsch ist sehr stolz auf die Mädels.