Post SV Nürnberg Basketball

Saisonabschlussbericht Tuspo Herolsberg U12 KL


Die U12 des Tuspo Heroldsberg, Kooperationspartner der JUNIOR FRANKEN, konnte die Erste Saison in der Kreisliga mit einem nie erwarteten ersten Platz abschließen. Nachdem man im ersten Spiel noch eine deutliche Niederlage kassierte, schafften es die…

Die U12 des Tuspo Heroldsberg, Kooperationspartner der JUNIOR FRANKEN, konnte die Erste Saison in der Kreisliga mit einem nie erwarteten ersten Platz abschließen. Nachdem man im ersten Spiel noch eine deutliche Niederlage kassierte, schafften es die Jungs und Mädels sich von Spiel zu Spiel zu steigern und alle restlichen Partien zu gewinnen. Ein für Trainer und Spielerinnen und Spieler nie erwartetes Ergebnis. Nun steht erst mal die verdiente Sommerpause an, auf ein Neues im Herbst !!  

Die U12 des Tuspo Heroldsberg, Kooperationspartner der JUNIOR FRANKEN, konnte die Erste Saison in der Kreisliga mit einem nie erwarteten ersten Platz abschließen.

Nachdem man im ersten Spiel noch eine deutliche Niederlage kassierte, schafften es die Jungs und Mädels sich von Spiel zu Spiel zu steigern und alle restlichen Partien zu gewinnen. Ein für Trainer und Spielerinnen und Spieler nie erwartetes Ergebnis.

Nun steht erst mal die verdiente Sommerpause an, auf ein Neues im Herbst !!