Post SV Nürnberg Basketball

Saisonabschlussbericht U12-2


Am Samstag den 1. Juli, beendeten unsere Jungs die Saison feucht fröhlich beim Wasserski fahren. Sie trafen sich an der Wasserskianlage, Wild Wake & Ski am Steinberger See(i.d.Opf) Nach einem kleinen Einführungsvideo und ein paar Runden auf der…

Am Samstag den 1. Juli, beendeten unsere Jungs die Saison feucht fröhlich beim Wasserski fahren. Sie trafen sich an der Wasserskianlage, Wild Wake & Ski am Steinberger See(i.d.Opf) Nach einem kleinen Einführungsvideo und ein paar Runden auf der Übungsbahn, sind unsere Jungs auch schon gleich zur Semiprofi Station gegangen, wo auch schon bald, nach viel Übung, fasst jeder eine komplette Runde drehen konnte. Vereinzelt schafften Jungs die es zum ersten mal ausprobierten, 3 Runden am Stück zu fahren.   Die Freude für eine neue Sportart wurde geweckt und schon bald möchte der ein oder andere bald wieder dorthin. Am Abend sah man noch eine kleine "Diashow" über die Vergangene Saison an. Rückblickend haben die Jungs in dieser Saison sehr viel gelernt und Teamgeist bewiesen. Durch die vielen Turniere die gespielt worden sind, haben sie sich als Mannschaft gefunden und wissen um ihre Stärken und Schwächen. Man freut sich schon auf die neue Saison! :-) Bis dahin " WORK HARD PLAY HARD - HOI HOI HOI"  

Am Samstag den 1. Juli,

beendeten unsere Jungs die Saison feucht fröhlich beim Wasserski fahren.

Sie trafen sich an der Wasserskianlage, Wild Wake & Ski am Steinberger See(i.d.Opf)

Nach einem kleinen Einführungsvideo und ein paar Runden auf der Übungsbahn, sind unsere Jungs auch schon gleich zur Semiprofi Station gegangen, wo auch schon bald, nach viel Übung, fasst jeder eine komplette Runde drehen konnte.

Vereinzelt schafften Jungs die es zum ersten mal ausprobierten, 3 Runden am Stück zu fahren.

 

Die Freude für eine neue Sportart wurde geweckt und schon bald möchte der ein oder andere bald wieder dorthin.

Am Abend sah man noch eine kleine „Diashow“ über die Vergangene Saison an.

Rückblickend haben die Jungs in dieser Saison sehr viel gelernt und Teamgeist bewiesen.

Durch die vielen Turniere die gespielt worden sind, haben sie sich als Mannschaft gefunden und

wissen um ihre Stärken und Schwächen.

Man freut sich schon auf die neue Saison! 🙂

Bis dahin “ WORK HARD PLAY HARD – HOI HOI HOI“