Post SV Nürnberg Basketball

Saisonstart für die U10 des TV Lauf


  Am Samstag, 09.12.17 traf die U10 I vom Haberloh auf die Mannschaft des TV 48 Schwabach. Die Mädels und Jungs starteten mit einer gehörigen Portion Selbstvertrauen und fanden gut ins Spiel. Rasch konnten wir uns absetzen und ein beruhigendes…

  Am Samstag, 09.12.17 traf die U10 I vom Haberloh auf die Mannschaft des TV 48 Schwabach. Die Mädels und Jungs starteten mit einer gehörigen Portion Selbstvertrauen und fanden gut ins Spiel. Rasch konnten wir uns absetzen und ein beruhigendes Polster herausspielen. Durch eine sehr aufmerksame Verteidigung, die enge Manndeckung und blitzschnelles Umschalten wuchs der Vorsprung bis zur Halbzeit deutlich an. In der zweiten Spielhälfte zeigten wir uns zeitweise unorganisiert und insbesondere in der Defence nachlässig. Dennoch gelang es uns das Heft in der Hand zu behalten und die zwischendurch, völlig  unbegründet, aufgekommene Nervosität abzulegen. Zum Ende fanden die Kinder zurück zur anfänglichen Stärke und gewannen das Spiel souverän mit 90:12. Wir möchten nicht vergessen, uns in diesem Rahmen bei unseren Gästen aus Schwabach für ein sehr faires Samstagsspiel zu bedanken.

 

Am Samstag, 09.12.17 traf die U10 I vom Haberloh auf die Mannschaft des TV 48 Schwabach. Die Mädels und Jungs starteten mit einer gehörigen Portion Selbstvertrauen und fanden gut ins Spiel. Rasch konnten wir uns absetzen und ein beruhigendes Polster herausspielen. Durch eine sehr aufmerksame Verteidigung, die enge Manndeckung und blitzschnelles Umschalten wuchs der Vorsprung bis zur Halbzeit deutlich an. In der zweiten Spielhälfte zeigten wir uns zeitweise unorganisiert und insbesondere in der Defence nachlässig. Dennoch gelang es uns das Heft in der Hand zu behalten und die zwischendurch, völlig  unbegründet, aufgekommene Nervosität abzulegen. Zum Ende fanden die Kinder zurück zur anfänglichen Stärke und gewannen das Spiel souverän mit 90:12.
Wir möchten nicht vergessen, uns in diesem Rahmen bei unseren Gästen aus Schwabach für ein sehr faires Samstagsspiel zu bedanken.