Post SV Nürnberg Basketball

Sparkassen Grundschulliga des Post SV: Zweiter Spieltag der zweiten Gruppe


  Am Samstag, den 13.5 startete die zweiter Gruppe der Sparkassen Grundschulliga des Post SV Nürnberg, JUNIOR FRANKEN Head in Mittelfranken, in den zweiten und letzten Spieltag der Gruppenphase. Die Teams der Kopernikusschule, Hegelschule, Holz…

  Am Samstag, den 13.5 startete die zweiter Gruppe der Sparkassen Grundschulliga des Post SV Nürnberg, JUNIOR FRANKEN Head in Mittelfranken, in den zweiten und letzten Spieltag der Gruppenphase. Die Teams der Kopernikusschule, Hegelschule, Holzgartenschule, Wiesenschule und der Montessori Schule aus Lauf spielten gegeneinander. Alle Teams hatten ausreichend Spieler dabei, so dass jede der Schulen antreten konnte. Eltern und Trainer konnten in jedem Spiel schön herausgespielte Körbe und tolles Zusammenspiel bestaunen.   Die Ergebnisse im Überblick:   Kopernikusschule – Hegelschule 19:9 Montessorischule – Holzgartenschule 49:5 Wiesenschule – Kopernikusschule 34:15 Hegelschule – Montessori 10:45 Holzgartenschule – Wiesenschule 10:48 Montessorischule – Kopernikusschule 38:11 Kopernikusschule – Holzgartenschule 41:4 Wiesenschule – Hegelschule 35:27 Montessorischule – Wiesenschule 49:17 Holzgartenschule – Hegelschule 14:21   Die Mannschaft aus Lauf ist das bisher einzige Team das alle seine acht Gruppenspiele gewinnen konnte – Glückwunsch dazu. Neben der Montessori Schule, darf auch der Wiesenschule gratuliert werden, beide Schulen qualifizierten sich für das große Grundschulliga Finale am 2.7. Hier geht es zur Bildergalerie

 

Am Samstag, den 13.5 startete die zweiter Gruppe der Sparkassen Grundschulliga des Post SV Nürnberg, JUNIOR FRANKEN Head in Mittelfranken, in den zweiten und letzten Spieltag der Gruppenphase.

Die Teams der Kopernikusschule, Hegelschule, Holzgartenschule, Wiesenschule und der Montessori Schule aus Lauf spielten gegeneinander.

Alle Teams hatten ausreichend Spieler dabei, so dass jede der Schulen antreten konnte.

Eltern und Trainer konnten in jedem Spiel schön herausgespielte Körbe und tolles Zusammenspiel bestaunen.

 

Die Ergebnisse im Überblick:

 

Kopernikusschule – Hegelschule 19:9

Montessorischule – Holzgartenschule 49:5

Wiesenschule – Kopernikusschule 34:15

Hegelschule – Montessori 10:45

Holzgartenschule – Wiesenschule 10:48

Montessorischule – Kopernikusschule 38:11

Kopernikusschule – Holzgartenschule 41:4

Wiesenschule – Hegelschule 35:27

Montessorischule – Wiesenschule 49:17

Holzgartenschule – Hegelschule 14:21

 

Die Mannschaft aus Lauf ist das bisher einzige Team das alle seine acht Gruppenspiele gewinnen konnte – Glückwunsch dazu. Neben der Montessori Schule, darf auch der Wiesenschule gratuliert werden, beide Schulen qualifizierten sich für das große Grundschulliga Finale am 2.7.

Hier geht es zur Bildergalerie