Post SV Nürnberg Basketball

Super Turnier in Klatovy/Tschechien und Tabellenplatz 3 in der BOL Mittelfranken


  Die U 12 3, das ist der jüngere U 12 Jahrgang von Post SV Nürnberg in der BOL. Die Jungs um Trainerin Erika Kliem haben sich hervorragend geschlagen. 9 Siege und 5 Niederlagen – das lässt sich sehen. Und Post 1 und Schwabach 1, die beiden…

  Die U 12 3, das ist der jüngere U 12 Jahrgang von Post SV Nürnberg in der BOL. Die Jungs um Trainerin Erika Kliem haben sich hervorragend geschlagen. 9 Siege und 5 Niederlagen – das lässt sich sehen. Und Post 1 und Schwabach 1, die beiden ersten der Tabelle haben ja fast eine eigene Liga gespielt – Kompliment! Dennoch haben diese vier Spiele viel Freude gemacht und die Jungs haben immens gelernt. Das Team hat viel Leidenschaft, Ehrgeiz und Kämpferherz. Bei der Teilnahme am „Easter Cup 2018“ in Klatovy / Tschechien war dies alles deutlich zu sehen. Sie haben die Hälfte der Spieler gewonnen, die Hälfte verloren – überlegen gewonnen das Finalspiel um Platz 5. Unser Jüngster im Team wurde in das „All Star Team gewählt“ – Nino N. und Team waren überglücklich. Die Eltern haben auch in dieser Saison die Mannschaft und den Verein Post SV hervorragend unterstützt. Danke dafür! Wir freuen uns auf die nächste Saison!

 

Die U 12 3, das ist der jüngere U 12 Jahrgang von Post SV Nürnberg in der BOL.

Die Jungs um Trainerin Erika Kliem haben sich hervorragend geschlagen. 9 Siege und 5 Niederlagen – das lässt sich sehen. Und Post 1 und Schwabach 1, die beiden ersten der Tabelle haben ja fast eine eigene Liga gespielt – Kompliment! Dennoch haben diese vier Spiele viel Freude gemacht und die Jungs haben immens gelernt. Das Team hat viel Leidenschaft, Ehrgeiz und Kämpferherz.

Bei der Teilnahme am „Easter Cup 2018“ in Klatovy / Tschechien war dies alles deutlich zu sehen. Sie haben die Hälfte der Spieler gewonnen, die Hälfte verloren – überlegen gewonnen das Finalspiel um Platz 5.

Unser Jüngster im Team wurde in das „All Star Team gewählt“ – Nino N. und Team waren überglücklich. Die Eltern haben auch in dieser Saison die Mannschaft und den Verein Post SV hervorragend unterstützt. Danke dafür!

Wir freuen uns auf die nächste Saison!