Post SV Nürnberg Basketball

TB Arnstein findet Minis


Der Turnerbund Arnstein hat in Kooperation mit den JUNIOR FRANKEN und der s.Oliver Würzburg ein Basketballtag an der Grundschule Arnstein organisiert. Insgesamt nahmen 130 Kinder an der Aktion teil. s.Oliver Würzburg begeisterte die Klassen mit ein…

Der Turnerbund Arnstein hat in Kooperation mit den JUNIOR FRANKEN und der s.Oliver Würzburg ein Basketballtag an der Grundschule Arnstein organisiert. Insgesamt nahmen 130 Kinder an der Aktion teil. s.Oliver Würzburg begeisterte die Klassen mit einem tollen Trainingsprogramm. Als Trainer waren Profispieler Marcellus Barksdale und Minikoordinator Dirk Altenbeck dabei.img_0965 Nach den Trainingseinheiten stellte sich Marcellus bereitwillig den Fragen der Kids, schrieb fleißig Autogramme und machte mit allen Teilnehmern ein Erinnerungsfoto. Die Aktion war ein voller Erfolg. Während der nächsten Trainingseinheiten freute sich Jürgen Reinhardt über die vielen Newcomer:img_0960 2016-12-04-photo-00000012 "Ich musste mir 2 Co-Trainer organisieren. Alleine hätte ich die große Gruppe gar nicht trainieren können."                

Der Turnerbund Arnstein hat in Kooperation mit den JUNIOR FRANKEN und der s.Oliver Würzburg ein Basketballtag an der Grundschule Arnstein organisiert.

Insgesamt nahmen 130 Kinder an der Aktion teil.

s.Oliver Würzburg begeisterte die Klassen mit einem tollen Trainingsprogramm.

Als Trainer waren Profispieler Marcellus Barksdale und Minikoordinator Dirk Altenbeck dabei.img_0965

Nach den Trainingseinheiten stellte sich Marcellus bereitwillig den Fragen der Kids, schrieb fleißig Autogramme und machte mit allen Teilnehmern ein Erinnerungsfoto.

Die Aktion war ein voller Erfolg.

Während der nächsten Trainingseinheiten freute sich Jürgen Reinhardt über die vielen Newcomer:img_0960
2016-12-04-photo-00000012 „Ich musste mir 2 Co-Trainer organisieren. Alleine hätte ich die große Gruppe gar nicht trainieren können.“