Post SV Nürnberg Basketball

Toller Start für die U 10 1


  Das erste Saisonspiel für das Team U 10 1 in der BOL am 7.10.2017 war ein toller Erfolg gegen die Schwabacher Jungs – 112 zu 26. Das erste Saisonspiel ist immer aufregend – noch dazu, wenn es für manche Spieler das erste Spiel überh…

  Das erste Saisonspiel für das Team U 10 1 in der BOL am 7.10.2017 war ein toller Erfolg gegen die Schwabacher Jungs - 112 zu 26. Das erste Saisonspiel ist immer aufregend – noch dazu, wenn es für manche Spieler das erste Spiel überhaupt ist. Am 7.10.2017 um 12 Uhr war der Anpfiff in Schwabach – und ganz schnell war die deutliche Überlegenheit der Post SV Jungs zu sehen. Schnelle Pässe, gute Defense und sichere Würfe führten zum klaren Sieg. Bemerkenswert dabei war, dass alle 10 Jungs Punkte beigesteuert haben und auch gerade die neuen Spieler ganz toll von den erfahrenen Jungs unterstützt wurden. Team play in bester Form.Trainerin Erika Kliem, mit toller Unterstützung von Thomas Neubert hatten einen leichten Job an diesem Samstag.

 

Das erste Saisonspiel für das Team U 10 1 in der BOL am 7.10.2017 war ein toller Erfolg gegen die Schwabacher Jungs – 112 zu 26. Das erste Saisonspiel ist immer aufregend – noch dazu, wenn es für manche Spieler das erste Spiel überhaupt ist. Am 7.10.2017 um 12 Uhr war der Anpfiff in Schwabach – und ganz schnell war die deutliche Überlegenheit der Post SV Jungs zu sehen. Schnelle Pässe, gute Defense und sichere Würfe führten zum klaren Sieg. Bemerkenswert dabei war, dass alle 10 Jungs Punkte beigesteuert haben und auch gerade die neuen Spieler ganz toll von den erfahrenen Jungs unterstützt wurden. Team play in bester Form.Trainerin Erika Kliem, mit toller Unterstützung von Thomas Neubert hatten einen leichten Job an diesem Samstag.