Post SV Nürnberg Basketball

TORNADOS FRANKEN MiniCampTour macht Halt in Neumarkt


Die TORNADOS FRANKEN setzten eine Station ihrer MiniCampTour in Neumarkt beim Partnerverein Fibalon Baskets Neumarkt an.

Die Tornados Franken setzten eine Station ihrer MiniCampTour in Neumarkt beim Partnerverein Fibalon Baskets Neumarkt an.

Kinder zwischen 6 und 12 Jahren waren zu diesem Camp eingeladen. Drei Tage voller Spiel, Spaß und sportlicher Begeisterung sollten es werden und so kam es auch. Insgesamt 21 Teilnehmer hatten sich für das Minicamp angemeldet, bei dem nach einem gemeinsamen Aufwärmen direkt in Stationen weiter trainiert wurde. Neben dem Stationstraining wurde den Kindern auch viel Action am Nachmittag geboten. Eine gut zusammengestellte Speisekarte rundete das Erlebnis für die Kinder noch einmal ab. Das gut zusammengestellte Trainerteam von Tornados Franken und Fibalon Baskets Neumarkt schafften es die Kinder drei Tage lange zu begeistern und Höchstleistungen anzuspornen.

Die Veranstalter würden sich über ein Wiedersehen im neuen Jahr freuen.Sergej Schell