Post SV Nürnberg Basketball

Turnier Auftakt und Trikotübergabe durch JUNIOR FRANKEN


  Am 25.02.17 war es soweit und die DJK Schweinfurt nahm das erste Mal an einem Turnier teil. Auf gings zum JUNIOR FRANKEN BenZang MiniTurnier bei der DJK Würzburg. Frisch ausgestattet  mit  tollen Wendetrikots und Basketbällen von JUNIOR FR…

  Am 25.02.17 war es soweit und die DJK Schweinfurt nahm das erste Mal an einem Turnier teil. Auf gings zum JUNIOR FRANKEN BenZang MiniTurnier bei der DJK Würzburg. Frisch ausgestattet  mit  tollen Wendetrikots und Basketbällen von JUNIOR FRANKEN ging die U10 mit Coach Boris Eck motiviert ins Turnier.   Als Viertplatzierter ging man sehr stolz nach Hause. Die U 12 – Mannschaft mit Coach Kevin Howard gewann ein Spiel mehr und ging als Drittplatzierter nach Hause. Die Kinder sammelten auf jeden Fall sehr viel an Spielerfahrung, hatten Spaß und freuen sich auf das nächste Turnier (L.H.).

 

Am 25.02.17 war es soweit und die DJK Schweinfurt nahm das erste Mal an einem Turnier teil. Auf gings zum JUNIOR FRANKEN BenZang MiniTurnier bei der DJK Würzburg. Frisch ausgestattet  mit  tollen Wendetrikots und Basketbällen von JUNIOR FRANKEN ging die U10 mit Coach Boris Eck motiviert ins Turnier.

 

Als Viertplatzierter ging man sehr stolz nach Hause. Die U 12 – Mannschaft mit Coach Kevin Howard gewann ein Spiel mehr und ging als Drittplatzierter nach Hause. Die Kinder sammelten auf jeden Fall sehr viel an Spielerfahrung, hatten Spaß und freuen sich auf das nächste Turnier (L.H.).