Post SV Nürnberg Basketball

u12-1 Mittelfränkischer Meister


  Am Sonntag den 25.3 sicherte sich die u12-1 beim letzten u12 Spiel die Bezirksmeisterschaft Bezirksmeisterschaft. Gegen den TV Fürth wollte man heute nochmal alles geben. Und das taten sie. Jeder einzelne hat in der Offense als auch in der De…

  Am Sonntag den 25.3 sicherte sich die u12-1 beim letzten u12 Spiel die Bezirksmeisterschaft Bezirksmeisterschaft. Gegen den TV Fürth wollte man heute nochmal alles geben. Und das taten sie. Jeder einzelne hat in der Offense als auch in der Defense alles gegeben. Alle Spieler waren von der ersten bis zur letzten Minute wach. Man sah auf beiden Seiten schönes Zusammenspiel und tolle Aktionen. Nächste Tuniere: 27.-31.4 Basketball Turnier in Wien 3.4/4.4 Infinity Cup Bayreuth 21.4./22. Ninerscup Chemnitz Das nächste Ziel: Qualifikation für die bayerischen Meisterschaften.

 

Am Sonntag den 25.3 sicherte sich die u12-1 beim letzten u12 Spiel die Bezirksmeisterschaft Bezirksmeisterschaft.

Gegen den TV Fürth wollte man heute nochmal alles geben. Und das taten sie. Jeder einzelne hat in der Offense als auch in der Defense alles gegeben. Alle Spieler waren von der ersten bis zur letzten Minute wach.

Man sah auf beiden Seiten schönes Zusammenspiel und tolle Aktionen.

Nächste Tuniere: 27.-31.4 Basketball Turnier in Wien

3.4/4.4 Infinity Cup Bayreuth

21.4./22. Ninerscup Chemnitz

Das nächste Ziel: Qualifikation für die bayerischen Meisterschaften.