Post SV Nürnberg Basketball

U12-1 weiterhin ungeschlagen!


Am Sonntag traf die u12-1 auf den Gastgeber in Ansbach. Man hat sich hochkonzentriert aufgewärmt und wollte aus den Fehlern die man in Herzogenaurach gemacht hat,  lernen. Und genau das hat man gemacht! Schnell legte man einen 18:0 Lauf hin und lie…

Am Sonntag traf die u12-1 auf den Gastgeber in Ansbach. Man hat sich hochkonzentriert aufgewärmt und wollte aus den Fehlern die man in Herzogenaurach gemacht hat,  lernen. Und genau das hat man gemacht! Schnell legte man einen 18:0 Lauf hin und ließ dem Gastgeber nur wenig Chancen. Immer wieder versuchte Ansbach, in Form von 2 einzelspieler, das Blatt zu wenden. Aber auch der starke Aufbauspieler Filmor schaffte es nicht, gegen die kompakte Verteidigung der Postjungs eine Lösung zu finden. Coach Christof konnte bei diesem Spiel allen ausreichend Spielzeit geben und freute sich zudem auch sehr, dass ich alle Spieler in die Scoringliste eintragen konnten. Bald steht der nächste Spieltag an. Am Sonntag um 10 uhr  vs TV Fürth in der u12 und in der u14 um 14 uhr vs TS Herzogenaurach-1.

Am Sonntag traf die u12-1 auf den Gastgeber in Ansbach.

Man hat sich hochkonzentriert aufgewärmt und wollte aus den Fehlern die man in Herzogenaurach gemacht hat,  lernen. Und genau das hat man gemacht! Schnell legte man einen 18:0 Lauf hin und ließ dem Gastgeber nur wenig Chancen. Immer wieder versuchte Ansbach, in Form von 2 einzelspieler, das Blatt zu wenden. Aber auch der starke Aufbauspieler Filmor schaffte es nicht, gegen die kompakte Verteidigung der Postjungs eine Lösung zu finden.

Coach Christof konnte bei diesem Spiel allen ausreichend Spielzeit geben und freute sich zudem auch sehr, dass ich alle Spieler in die Scoringliste eintragen konnten.

Bald steht der nächste Spieltag an. Am Sonntag um 10 uhr  vs TV Fürth in der u12 und in der u14 um 14 uhr vs TS Herzogenaurach-1.