Post SV Nürnberg Basketball

u12-2 unterliegt u12-3 deutlich


  Die junge u12-2 verliert deutlich im internen Duell gegen Post SV 3. Es liegt weiterhin viel Arbeit vor dem jungen Team um schnellstmöglich in der Liga konkurrenzfähig zu werden. Das zweite Spiel am gestrigen Sonntag ging für die u12-2 des …

  Die junge u12-2 verliert deutlich im internen Duell gegen Post SV 3. Es liegt weiterhin viel Arbeit vor dem jungen Team um schnellstmöglich in der Liga konkurrenzfähig zu werden. Das zweite Spiel am gestrigen Sonntag ging für die u12-2 des Post SV im  internen Duell gegen die u12-3 an die konditionelle Schmerzgrenze. Mit am Ende nur noch 6 aktiven Spielern, war das Team Mitte des 4. Viertels stehend K.O. Trotzdem gelang es dem Team 34 Punkte zu erzielen, was darauf schließen lässt, dass sie gegen den übermächtigen Gegner alles in die Waagschale schmissen und bis zur Erschöpfung rannten. „Hut ab vor der Laufbereitschaft und der Beharrlichkeit des Teams. Trotz 3 hoher Niederlagen in der letzten Woche spielten wir bis zum Schluss mit erhobenem Kopf.“ Nächstes Wochenende geht es auswärts gegen Herzogenaurach. Wir werden bis dahin an unserer Defense und konditionellen Fähigkeit arbeiten müssen.

 

Die junge u12-2 verliert deutlich im internen Duell gegen Post SV 3. Es liegt weiterhin viel Arbeit vor dem jungen Team um schnellstmöglich in der Liga konkurrenzfähig zu werden.

Das zweite Spiel am gestrigen Sonntag ging für die u12-2 des Post SV im  internen Duell gegen die u12-3 an die konditionelle Schmerzgrenze. Mit am Ende nur noch 6 aktiven Spielern, war das Team Mitte des 4. Viertels stehend K.O. Trotzdem gelang es dem Team 34 Punkte zu erzielen, was darauf schließen lässt, dass sie gegen den übermächtigen Gegner alles in die Waagschale schmissen und bis zur Erschöpfung rannten. „Hut ab vor der Laufbereitschaft und der Beharrlichkeit des Teams. Trotz 3 hoher Niederlagen in der letzten Woche spielten wir bis zum Schluss mit erhobenem Kopf.“ Nächstes Wochenende geht es auswärts gegen Herzogenaurach. Wir werden bis dahin an unserer Defense und konditionellen Fähigkeit arbeiten müssen.