Post SV Nürnberg Basketball

U12/2 w SpVgg Roth – Debutspiel gegen Hilpoltstein


  Am 18.11.2017  trafen sich die Mädchen der U12/2 w in der Realschule in Roth, um ihr erstes Saisonspiel und damit allererstes Basketballspiel überhaupt, gegen den TV Hilpoltstein zu bestreiten. Das Team wurde neu aufgebaut und wird von Mich…

  Am 18.11.2017  trafen sich die Mädchen der U12/2 w in der Realschule in Roth, um ihr erstes Saisonspiel und damit allererstes Basketballspiel überhaupt, gegen den TV Hilpoltstein zu bestreiten. Das Team wurde neu aufgebaut und wird von Michelle Steinbach und Tina Hintermüller trainiert. Alle  Spielerinnen kamen gleichmäßig zum Einsatz und die Zuschauer konnten sich auf ein faires Minispiel freuen. Obwohl es zu Gunsten von Hilpoltstein ausging und viele Korbchancen erfolglos blieben, waren die Korbjägerinnen mit sehr viel Freude und Einsatz bei der Sache. Weiter geht’s am 25.11. um 13:00 Uhr in der Realschule Roth zum zweiten Heimspiel gegen den TSV Feucht. Endstand 26:65 – Für Roth spielten: Bayer D., Haubner T., Eberz J. , Schreiber A., Tuncel M., Beran C., Theiss L., Fackelmann M., Müller P..

 

Am 18.11.2017  trafen sich die Mädchen der U12/2 w in der Realschule in Roth, um ihr erstes Saisonspiel und damit allererstes Basketballspiel überhaupt, gegen den TV Hilpoltstein zu bestreiten.
Das Team wurde neu aufgebaut und wird von Michelle Steinbach und Tina Hintermüller trainiert.
Alle  Spielerinnen kamen gleichmäßig zum Einsatz und die Zuschauer konnten sich auf ein faires Minispiel freuen.
Obwohl es zu Gunsten von Hilpoltstein ausging und viele Korbchancen erfolglos blieben, waren die Korbjägerinnen mit sehr viel Freude und Einsatz bei der Sache.

Weiter geht’s am 25.11. um 13:00 Uhr in der Realschule Roth zum zweiten Heimspiel gegen den TSV Feucht.

Endstand 26:65 – Für Roth spielten: Bayer D., Haubner T., Eberz J. , Schreiber A., Tuncel M., Beran C., Theiss L., Fackelmann M., Müller P..