Post SV Nürnberg Basketball

Vielen Dank an JUNIOR FRANKEN – Minis des TuSpo Heroldsberg können nun auch auf niedrige Körbe trainieren und spielen


  Nun ist es auch in Heroldsberg endlich soweit. Nachdem der Deutsche Basketballbund für die kommende Saison beschlossen hat, dass alle Mini-Mannschaften bis zur U12 auf niedrige Körbe (Höhe 2,60m) spielen müssen, stellte dies die Nachwuchsm…

  Nun ist es auch in Heroldsberg endlich soweit. Nachdem der Deutsche Basketballbund für die kommende Saison beschlossen hat, dass alle Mini-Mannschaften bis zur U12 auf niedrige Körbe (Höhe 2,60m) spielen müssen, stellte dies die Nachwuchsmannschaften des TuSpo Heroldsberg vor die Herausforderung, dies finanziell umzusetzen. Dank eines großzügigen Zuschusses in Höhe von 500 Euro durch JUNIOR FRANKEN ist nun das Training und der Spielbetrieb für die kommende Saison gesichert. Alle Kinder freuen sich nun sehr auf die neue Saison und sind schon voller Vorfreude! Vielen Dank nochmal seitens des TuSpo Heroldsberg an unseren Kooperationspartner JUNIOR FRANKEN für die tolle Unterstützung.  

 

Nun ist es auch in Heroldsberg endlich soweit. Nachdem der Deutsche Basketballbund für die kommende Saison beschlossen hat, dass alle Mini-Mannschaften bis zur U12 auf niedrige Körbe (Höhe 2,60m) spielen müssen, stellte dies die Nachwuchsmannschaften des TuSpo Heroldsberg vor die Herausforderung, dies finanziell umzusetzen.

Dank eines großzügigen Zuschusses in Höhe von 500 Euro durch JUNIOR FRANKEN ist nun das Training und der Spielbetrieb für die kommende Saison gesichert. Alle Kinder freuen sich nun sehr auf die neue Saison und sind schon voller Vorfreude!

Vielen Dank nochmal seitens des TuSpo Heroldsberg an unseren Kooperationspartner JUNIOR FRANKEN für die tolle Unterstützung.