Post SV Nürnberg Basketball

Zweite Gruppe der Sparkassen Grundschulliga des Post SV zieht nach


  Auch die zweite Gruppe der Sparkassen Grundschulliga des Post SV Nürnberg, JUNIOR FRANKEN Head in Mittelfranken, startete nun am 25.03.17 in ihre erste Turnierrunde und es wurde einiges geboten.   Es trafen sich wieder einmal Schüler de…

  Auch die zweite Gruppe der Sparkassen Grundschulliga des Post SV Nürnberg, JUNIOR FRANKEN Head in Mittelfranken, startete nun am 25.03.17 in ihre erste Turnierrunde und es wurde einiges geboten.   Es trafen sich wieder einmal Schüler der unterschiedlichsten DmB-Einheiten zum Wettkampf in der Michael – Ende Schule. Dieses Mal kamen sie aus der Kopernikusschule, der Hegelschule, der Holzgartenschule, der Wiesenschule und der Montessori Grundschule aus Lauf.  Jedes Team zeigte von Anfang an die Begeisterung am Basketball und versuchte so viele Körbe wie möglich zu erzielen. Doch am Ende konnte sich die Montessori – Grundschule durchsetzen und belegt bis dahin den ersten Platz in der zweiten Gruppe. Alle freuen sich schon auf ein Wiedersehen am 13.05.17 wo es dann letztendlich ausgespielt wird wer in die Finalrunde am 02.07. einzieht.   Die Ergebnisse im Überblick:   Kopernikusschule : Friedrich – Hegel – Schule 12:16 Wiesenschule : Holzgartenschule 37:12 Montessori Grundschule : Kopernikusschule 43:8 Friedrich – Hegel – Schule : Wiesenschule 20:22 Holzgartenschule : Montessori Grundschule 5:47 Wiesenschule : Kopernikusschule 35:23 Montessori Grundschule : Friedrich – Hegel – Schule 34:10 Kopernikusschule : Holzgartenschule 19:13 Wiesenschule : Montessori Grundschule 24:39 Holzgartenschule : Friedrich – Hegel – Schule 14:27

 

Auch die zweite Gruppe der Sparkassen Grundschulliga des Post SV Nürnberg, JUNIOR FRANKEN Head in Mittelfranken, startete nun am 25.03.17 in ihre erste Turnierrunde und es wurde einiges geboten.

 

Es trafen sich wieder einmal Schüler der unterschiedlichsten DmB-Einheiten zum Wettkampf in der Michael – Ende Schule. Dieses Mal kamen sie aus der Kopernikusschule, der Hegelschule, der Holzgartenschule, der Wiesenschule und der Montessori Grundschule aus Lauf.  Jedes Team zeigte von Anfang an die Begeisterung am Basketball und versuchte so viele Körbe wie möglich zu erzielen. Doch am Ende konnte sich die Montessori – Grundschule durchsetzen und belegt bis dahin den ersten Platz in der zweiten Gruppe. Alle freuen sich schon auf ein Wiedersehen am 13.05.17 wo es dann letztendlich ausgespielt wird wer in die Finalrunde am 02.07. einzieht.

 

Die Ergebnisse im Überblick:

 

Kopernikusschule : Friedrich – Hegel – Schule 12:16
Wiesenschule : Holzgartenschule 37:12
Montessori Grundschule : Kopernikusschule 43:8
Friedrich – Hegel – Schule : Wiesenschule 20:22
Holzgartenschule : Montessori Grundschule 5:47
Wiesenschule : Kopernikusschule 35:23
Montessori Grundschule : Friedrich – Hegel – Schule 34:10
Kopernikusschule : Holzgartenschule 19:13
Wiesenschule : Montessori Grundschule 24:39
Holzgartenschule : Friedrich – Hegel – Schule 14:27