Gruppe 2 der Sparkassen Grundschulliga des Post SV startet erfolgreich in die Saison!


Am 19.01.2019 ist auch die Gruppe 2 erfolgreich in ihre Grundschulliga Saison gestartet.

In der Grundschulliga werden sich die Grimmschule, Uhlandschule, Carl-Ossietzky-Schule, Holzgartenschule und Theo-Schöller-Schule in drei Turnieren duellieren. Wobei sich die besten Zwei Schulen für das Finalturnier qualifizieren.

Der erste Spieltag war dabei sehr Aufregend, die ,,Neulinge“ haben sich natürlich über jeden Korb und jeden geklauten Ball gefreut. Denn ,,Alten Hasen“ hat es natürlich auch wie immer Spaß gemacht und es wurde klar deutlich, welche Kinder schon letztes Schuljahr Teilgenommen haben.

Die Coaches konnten sich dabei über die Fortschritte ihrer Kids freuen. Es konnten tolle Körbe, starke Verteidigung und sogar die einen oder anderen Korbleger beobachtet werden.

Die nächsten Turniere der Snakes, Gorillas, Underdogs, Hedgehogs und Crocodiles finden am 16.02.2019 und 23.03.2019 statt.