Gruppe 3 startet erfolgreich in die Grundschulliga


Am 26.01.2019 stand der erste Spieltag in der Gruppe 4 der Sparkassen Grundschulliga an.

Die Bees, Knights, Koalas, Sharks und Wizards starteten alle hochmotiviert in ihre ersten Spiele am Samstagmorgen, um sich eine gute Grundlage zu schaffen, um in das Finalturnier im Sommer einzuziehen.

Für die Kinder und die Coaches war der erste Spieltag sehr aufregend, da man nun sehen konnte, wie sich die Kids nach den vielen Wochen Training gegen andere Teams schlagen.
Gerade für die Kinder, die zum ersten Mal dabei waren, war es ein sehr spannender Beginn.
Alle Teams versuchten den größtmöglichen Erfolg herauszuspielen. Am dominantesten waren die Knauer Koalas, die am ersten Wochenende alle Spiele gewinnen konnten.

Die anderen drei Teams haben am nun am 23.02. und am 30.03. die Chance, noch aufzuholen und den Gruppensieg zu holen.