Post SV Nürnberg Basketball

Basketballturnier in der Wilhelm-Löhe-Schule


Am Samstag, den 3.5, kamen in der Schulturnhalle der Wilhelm-Löhe-Schule drei Basketball SAGs zusammen, um ein Turnier zu spielen. Neben der „Heimmannschaft“ spielten auch die Post-SV SAGs der Knauer-Schule und der Billroth-Schule mit. Da relati…

Am Samstag, den 3.5, kamen in der Schulturnhalle der Wilhelm-Löhe-Schule drei Basketball SAGs zusammen, um ein Turnier zu spielen. Neben der „Heimmannschaft“ spielten auch die Post-SV SAGs der Knauer-Schule und der Billroth-Schule mit. Da relativ kurz gespielt wurde (1x12 Minuten) hatte jedes Team in 4 Spielen Chancen auf den Sieg. Verpflegt wurden alle Kinder durch die Eltern der Wilhelm-Löhe-Mannschaft. Am Ende des Turniers gingen alle Basketballer mit ihren Eltern, die sehr zahlreich kamen und ihre Teams toll unterstützen, zufrieden nach Hause, denn es gab ja sogar Medaillen.

Am Samstag, den 3.5, kamen in der Schulturnhalle der Wilhelm-Löhe-Schule drei Basketball SAGs zusammen, um ein Turnier zu spielen. Neben der „Heimmannschaft“ spielten auch die Post-SV SAGs der Knauer-Schule und der Billroth-Schule mit. Da relativ kurz gespielt wurde (1×12 Minuten) hatte jedes Team in 4 Spielen Chancen auf den Sieg. Verpflegt wurden alle Kinder durch die Eltern der Wilhelm-Löhe-Mannschaft. Am Ende des Turniers gingen alle Basketballer mit ihren Eltern, die sehr zahlreich kamen und ihre Teams toll unterstützen, zufrieden nach Hause, denn es gab ja sogar Medaillen.