Post SV Nürnberg Basketball

JUNIOR FRANKEN supportet Ansbach mit zweitem Startset und Bällen fürs Grundschulprojekt


Projektleiter Martin Will überreichte heute im Rahmen des JBBL Heimspiels der TenneT youngheros das zweite Startset an die Piranhas Ansbach. Nachdem Ansbach letzte Saison mit einer u12 in den Spielbetrieb gestartet war, kommt nun noch eine u10 hinzu…

Projektleiter Martin Will überreichte heute im Rahmen des JBBL Heimspiels der TenneT youngheros das zweite Startset an die Piranhas Ansbach. Nachdem Ansbach letzte Saison mit einer u12 in den Spielbetrieb gestartet war, kommt nun noch eine u10 hinzu. "Die Basketballes des TSV Ansbach haben JUNIOR FRANKEN verstanden und nutzen unseren Support. Deshalb bin ich auch gerne bereit 10 Minibälle für das Grundschulprojekt in Ansbach "drauf zu legen". Damit werden zwei neue Grunschulkooperationen versorgt." freut sich Projektleiter Martin Will. On Top gab dann ein Halbzeitspiel gegen die Minis des Post SV Nürnberg. jf_baellean-1

Projektleiter Martin Will überreichte heute im Rahmen des JBBL Heimspiels der TenneT youngheros das zweite Startset an die Piranhas Ansbach. Nachdem Ansbach letzte Saison mit einer u12 in den Spielbetrieb gestartet war, kommt nun noch eine u10 hinzu. „Die Basketballes des TSV Ansbach haben JUNIOR FRANKEN verstanden und nutzen unseren Support. Deshalb bin ich auch gerne bereit 10 Minibälle für das Grundschulprojekt in Ansbach „drauf zu legen“. Damit werden zwei neue Grunschulkooperationen versorgt.“ freut sich Projektleiter Martin Will.

On Top gab dann ein Halbzeitspiel gegen die Minis des Post SV Nürnberg.
jf_baellean-1