Post SV Nürnberg Basketball

Kinder plus Sport Basketball Academy am 8. Juli in Roth


  Die kinder + sport Basketball Academy macht am Freitag, den 8 Juli 2016 mit ihrem Parcour wieder Station in Roth, Partnerverein vom JUNIOR FRANKEN Head Post SV Nürnberg Raum Mittelfranken und zwar an unserer Stützpunktschule am Gymnasium in …

  Die kinder + sport Basketball Academy macht am Freitag, den 8 Juli 2016 mit ihrem Parcour wieder Station in Roth, Partnerverein vom JUNIOR FRANKEN Head Post SV Nürnberg Raum Mittelfranken und zwar an unserer Stützpunktschule am Gymnasium in der Brentwoodstraße 4 in Roth.   Vormittags nutzen die Basketballklassen des Gymnasiums den Parcour, nachmittags steht er von 13:30 - 15:00 Uhr den JF-/TF-Jugendspielern kostenfrei zur Verfügung. Dort erhält jeder Teilnehmer, der den ensprechenden Level schafft, ein Basketball-Trikot und eine DVD mit Übungsanleitungen.   Anmeldebogen   Hierzu lädt die SpVgg Roth als Jugendstützpunkt der Brose Baskets Bamberg  und JUNIOR FRANKEN herzlich ein. Wichtig ist, dass die Teilnehmer eine unterschriebene Einverständniserklärung der Eltern (s. Anlage des Anmeldebogens) mitbringen, falls sie noch nicht im Programm sind. Sie können sonst nicht teilnehmen. Für Rückfragen stehe ich unter 0172-8613874 gerne zur Verfügung Hier findest Du aktuelle Informationen zum Basketballstützpunkt Roth.   Andreas Dobler SpVgg Roth - Basketball BBV-Stützpunkt Roth

 

Die kinder + sport Basketball Academy macht am Freitag, den 8 Juli 2016 mit ihrem Parcour wieder Station in Roth, Partnerverein vom JUNIOR FRANKEN Head Post SV Nürnberg Raum Mittelfranken und zwar an unserer Stützpunktschule am Gymnasium in der Brentwoodstraße 4 in Roth.

 

Vormittags nutzen die Basketballklassen des Gymnasiums den Parcour, nachmittags steht er von 13:30 – 15:00 Uhr den JF-/TF-Jugendspielern kostenfrei zur Verfügung.
Dort erhält jeder Teilnehmer, der den ensprechenden Level schafft, ein Basketball-Trikot und eine DVD mit Übungsanleitungen.

 

Anmeldebogen

 

Hierzu lädt die SpVgg Roth als Jugendstützpunkt der Brose Baskets Bamberg  und JUNIOR FRANKEN herzlich ein. Wichtig ist, dass die Teilnehmer eine unterschriebene Einverständniserklärung der Eltern (s. Anlage des Anmeldebogens) mitbringen, falls sie noch nicht im Programm sind. Sie können sonst nicht teilnehmen.
Für Rückfragen stehe ich unter 0172-8613874 gerne zur Verfügung
Hier findest Du aktuelle Informationen zum Basketballstützpunkt Roth.

 

Andreas Dobler
SpVgg Roth – Basketball
BBV-Stützpunkt Roth