Post SV Nürnberg Basketball

nächstes JUNIOR FRANKEN STARTSET für den TV Lauf


Gutes passiert dort, wo Menschen sich kümmern. Hier beim TV Lauf ist dies Karin Bergdolt. Die ehemalige Junioren Nationalmannschaftsspielerin lebt mittlerweile in Lauf und pusht dort den Minibereich. Kümmert sich jemand, dann funktioniert das auch.…

Gutes passiert dort, wo Menschen sich kümmern. Hier beim TV Lauf ist dies Karin Bergdolt. Die ehemalige Junioren Nationalmannschaftsspielerin lebt mittlerweile in Lauf und pusht dort den Minibereich. Kümmert sich jemand, dann funktioniert das auch. Mittlerweile sind drei neue Minimannschaften in Lauf entstanden. es konnte sogar ein u8-Team gemeldet werden, womit in Mittelfranken bislang lediglich der Post SV Nürnberg und der TV Schwabach aufwarten konnten. Ein herzliches DANKESCHÖN geht somit seitens JUNIOR FRANKEN an Karin Bergdolt. Und das STARTSET mit Wendeshirts (siehe Bild), 6 Bällen, Taktiboard und weiterem Coach Equipment überreicht Projektleiter Martin Will:
"Karin Bergdolt leistete beste Miniaufbauarbeit beim TV Lauf. Nicht umsonst war der TV Lauf der letztjährige Preisträger des JUNIOR FRANKEN Förderpreises 2016"
Die Übergabe fand im Rahmen des diesjährigen BEN ZANG MINITURNIRES 2016 statt. Die Kids aus Lauf belegten hier auch gleich einen guten dritten Platz.

Gutes passiert dort, wo Menschen sich kümmern. Hier beim TV Lauf ist dies Karin Bergdolt. Die ehemalige Junioren Nationalmannschaftsspielerin lebt mittlerweile in Lauf und pusht dort den Minibereich. Kümmert sich jemand, dann funktioniert das auch. Mittlerweile sind drei neue Minimannschaften in Lauf entstanden. es konnte sogar ein u8-Team gemeldet werden, womit in Mittelfranken bislang lediglich der Post SV Nürnberg und der TV Schwabach aufwarten konnten.

Ein herzliches DANKESCHÖN geht somit seitens JUNIOR FRANKEN an Karin Bergdolt. Und das STARTSET mit Wendeshirts (siehe Bild), 6 Bällen, Taktiboard und weiterem Coach Equipment überreicht Projektleiter Martin Will:

„Karin Bergdolt leistete beste Miniaufbauarbeit beim TV Lauf.

Nicht umsonst war der TV Lauf der letztjährige Preisträger des

JUNIOR FRANKEN Förderpreises 2016“

Die Übergabe fand im Rahmen des diesjährigen BEN ZANG MINITURNIRES 2016 statt. Die Kids aus Lauf belegten hier auch gleich einen guten dritten Platz.