Post SV Nürnberg Basketball

Post SV siegreich im Stadtderby


Am Samstag kam es zum Stadtderby in der 2-fach Halle der Bertolt Brecht Schule in Langwasser. Die u12 Teams des NBC und des Post SV Nürnberg trafen aufeinander.   Aufgeregt und voller Motivation ging man ins Spiel, wusste man doch nicht was ein…

Am Samstag kam es zum Stadtderby in der 2-fach Halle der Bertolt Brecht Schule in Langwasser. Die u12 Teams des NBC und des Post SV Nürnberg trafen aufeinander.   Aufgeregt und voller Motivation ging man ins Spiel, wusste man doch nicht was einen erwartet. Man wollte auf jeden Fall zeigen, was man in den letzten Wochen gelernt hat. So spielte man mit viel Energie und konnte sich immer wieder Bälle erobern. Durch schnelle Punkterfolge ging man sehr rasch in Führung und gab diese auch nicht mehr her.   Auch wenn man natürlich mit dem Ergebnis zufrieden sein kann, hätte man doch mit mehr Konzentration bei den Korblegern noch mehr Körbe erzielen können.   Eine schöne Sache für die u12-2, die als jüngerer Jahrgang in der u12 Bezirksliga antritt. Das macht Mut für das JUNIOR FRANKEN BenZang MiniTurnier am 12.12.2015. Bis dahin wird wieder viel trainiert und geübt werden um auch dort einen guten Eindruck zu hinterlassen.   NBC – Post SV 2  33:117   Für den Post SV spielten: Obinna, Dyami, Tim, Erik, Morris, Florian, Furkan, Ibrahim, Paul, Harvey

Am Samstag kam es zum Stadtderby in der 2-fach Halle der Bertolt Brecht Schule in Langwasser. Die u12 Teams des NBC und des Post SV Nürnberg trafen aufeinander.

 

Aufgeregt und voller Motivation ging man ins Spiel, wusste man doch nicht was einen erwartet. Man wollte auf jeden Fall zeigen, was man in den letzten Wochen gelernt hat. So spielte man mit viel Energie und konnte sich immer wieder Bälle erobern. Durch schnelle Punkterfolge ging man sehr rasch in Führung und gab diese auch nicht mehr her.

 

Auch wenn man natürlich mit dem Ergebnis zufrieden sein kann, hätte man doch mit mehr Konzentration bei den Korblegern noch mehr Körbe erzielen können.

 

Eine schöne Sache für die u12-2, die als jüngerer Jahrgang in der u12 Bezirksliga antritt. Das macht Mut für das JUNIOR FRANKEN BenZang MiniTurnier am 12.12.2015. Bis dahin wird wieder viel trainiert und geübt werden um auch dort einen guten Eindruck zu hinterlassen.

 

NBC – Post SV 2  33:117

 

Für den Post SV spielten: Obinna, Dyami, Tim, Erik, Morris, Florian, Furkan, Ibrahim, Paul, Harvey