Post SV Nürnberg Basketball

Saisonabschlussbericht u10-4 Post SV Nürnberg


  Erneut startete Trainerin Erika Kliem mit einem Team, der U10-4 des Post SV Nürnberg – JUNIOR FRANKEN Head im Raum Mittelfranken, aus dem jüngeren Jahrgang in der U10KL und es lief wieder prima.   Klar kassierten die Kleinen manch…

  Erneut startete Trainerin Erika Kliem mit einem Team, der U10-4 des Post SV Nürnberg - JUNIOR FRANKEN Head im Raum Mittelfranken, aus dem jüngeren Jahrgang in der U10KL und es lief wieder prima.   Klar kassierten die Kleinen manche Niederlagen aber auch einige Siege standen zu Buche. Sie entwickelten sich prima. Der Trainingseifer war bei allen hoch und man konnte die Fortschritte von Woche zu Woche beobachten. Athletisch immer besser, mit dem Ball sicherer und in der Verteidigung deutlich druckvoller. Sie wollten lernen und sie haben mit Freude gelernt!   In der nächsten Saison dürfen sie immer noch in der U10 an den Start gehen und das wird sicher toll.   Trainerin Erika Kliem war auch in diesem Team begeistert von der Unterstützung durch die Eltern, sowohl im Training wie auch bei den Spielen. Da ist eine Gemeinschaft entstanden rund um den Basketball - das ist toll!   Die Basis für die kommende Saison ist gelegt und alle freuen sich drauf. Als erstes gehen wir an den Start beim JUNIOR FRANKEN AbschlussTurnier, mal schauen was geht... Wir freuen uns jedenfalls auf ein spannendes Trunier!

 

Erneut startete Trainerin Erika Kliem mit einem Team, der U10-4 des Post SV Nürnberg – JUNIOR FRANKEN Head im Raum Mittelfranken, aus dem jüngeren Jahrgang in der U10KL und es lief wieder prima.

 

Klar kassierten die Kleinen manche Niederlagen aber auch einige Siege standen zu Buche. Sie entwickelten sich prima. Der Trainingseifer war bei allen hoch und man konnte die Fortschritte von Woche zu Woche beobachten.

Athletisch immer besser, mit dem Ball sicherer und in der Verteidigung deutlich druckvoller. Sie wollten lernen und sie haben mit Freude gelernt!

 

In der nächsten Saison dürfen sie immer noch in der U10 an den Start gehen und das wird sicher toll.

 

Trainerin Erika Kliem war auch in diesem Team begeistert von der Unterstützung durch die Eltern, sowohl im Training wie auch bei den Spielen. Da ist eine Gemeinschaft entstanden rund um den Basketball – das ist toll!

 

Die Basis für die kommende Saison ist gelegt und alle freuen sich drauf. Als erstes gehen wir an den Start beim JUNIOR FRANKEN AbschlussTurnier, mal schauen was geht… Wir freuen uns jedenfalls auf ein spannendes Trunier!