Post SV Nürnberg Basketball

Saisonabschlussbericht U12-2 TV Altdorf


  Die Altdorfer U12-2 gewann bei ihrem letzten Saisonspiel gegen Ansbach verdient mit 83:55. Nach einer unnötigen Niederlage zum Auftakt der Spielzeit holte sich das eingespielte und super aufgestellte Team mit neun Erfolgen am Stück die Meist…

  Die Altdorfer U12-2 gewann bei ihrem letzten Saisonspiel gegen Ansbach verdient mit 83:55. Nach einer unnötigen Niederlage zum Auftakt der Spielzeit holte sich das eingespielte und super aufgestellte Team mit neun Erfolgen am Stück die Meisterschaft in der Kreisliga nach Hause. Zu Gute kam einigen Spielern, dass sie immer wieder mal bei der U12-1 in der BOL aushelfen durften. Die Meisterschaft in der Kreisliga Süd ist ein passendes Abschiedsgeschenk für Trainer Lars Mailer, der großen Anteil an der Leistung der Mannschaft hat. Er schaffte es während der ganzen Saison, den Spielspaß, Ehrgeiz und Teamgeist der Jungs aufrechtzuerhalten. Umso trauriger ist es, dass er zur nächsten Saison nicht mehr als ihr Trainer zur Verfügung stehen wird. Danke, es war eine tolle Zeit!

 

Die Altdorfer U12-2 gewann bei ihrem letzten Saisonspiel gegen Ansbach verdient mit 83:55.
Nach einer unnötigen Niederlage zum Auftakt der Spielzeit holte sich das eingespielte und super aufgestellte Team mit neun Erfolgen am Stück die Meisterschaft in der Kreisliga nach Hause. Zu Gute kam einigen Spielern, dass sie immer wieder mal bei der U12-1 in der BOL aushelfen durften.
Die Meisterschaft in der Kreisliga Süd ist ein passendes Abschiedsgeschenk für Trainer Lars Mailer, der großen Anteil an der Leistung der Mannschaft hat. Er schaffte es während der ganzen Saison, den Spielspaß, Ehrgeiz und Teamgeist der Jungs aufrechtzuerhalten.
Umso trauriger ist es, dass er zur nächsten Saison nicht mehr als ihr Trainer zur Verfügung stehen wird. Danke, es war eine tolle Zeit!