Post SV Nürnberg Basketball

Saisonabschlussbericht U12-6 Post SV Nürnberg


  Das Team in der Bismarckschule, die U12-6 des Post SV Nürnberg – JUNIOR FRANKEN Head Raum Mittelfranken, hatte leider einen schweren Start erwischt. Leistungsträger rutschten in die U14 hoch, ein Trainer, der aufgrund von schulischen B…

  Das Team in der Bismarckschule, die U12-6 des Post SV Nürnberg - JUNIOR FRANKEN Head Raum Mittelfranken, hatte leider einen schweren Start erwischt. Leistungsträger rutschten in die U14 hoch, ein Trainer, der aufgrund von schulischen Belangen ab Dezember aufhören musste... Aber gut, es haben sich alle angestrengt und alle bemüht das Beste noch draus zu machen und das gelang.   Wir wuchsen zusammen, wir haben  ordentlich geackert, am Anfang heftige Niederlagen eingesteckt, um letztendlich das letzte Spiel der Saison zu gewinnen. Wow... wir haben uns alle gefreut! Wir haben nie den Spaß verloren und das ist das Wichtigste, meint Trainerin Erika Kliem.   Die Jungs können sich auf die nächste Saison freuen. Die wird definitiv erfolgreicher!

 

Das Team in der Bismarckschule, die U12-6 des Post SV Nürnberg – JUNIOR FRANKEN Head Raum Mittelfranken, hatte leider einen schweren Start erwischt. Leistungsträger rutschten in die U14 hoch, ein Trainer, der aufgrund von schulischen Belangen ab Dezember aufhören musste… Aber gut, es haben sich alle angestrengt und alle bemüht das Beste noch draus zu machen und das gelang.

 

Wir wuchsen zusammen, wir haben  ordentlich geackert, am Anfang heftige Niederlagen eingesteckt, um letztendlich das letzte Spiel der Saison zu gewinnen. Wow… wir haben uns alle gefreut!

Wir haben nie den Spaß verloren und das ist das Wichtigste, meint Trainerin Erika Kliem.

 

Die Jungs können sich auf die nächste Saison freuen. Die wird definitiv erfolgreicher!