Post SV Nürnberg Basketball

Saisonabschlussbericht U12 Fibalon Baskets Neumarkt


  Die U12 musste vor der Saison 2015/16 den Abgang der zwei Topscorer Leo Trummeter und Dominik Neu verkraften. Was sich aber als positv für den Rest der Mannschaft herausstellen sollte. Es waren auf einmal alle in der Verantwortung, was sie al…

  Die U12 musste vor der Saison 2015/16 den Abgang der zwei Topscorer Leo Trummeter und Dominik Neu verkraften. Was sich aber als positv für den Rest der Mannschaft herausstellen sollte. Es waren auf einmal alle in der Verantwortung, was sie als Team auch sehr gut meisterten. In fast allen Spielen konnte jedes der Kinder Punkten, was wiederum  die mannschaftliche Geschlossenheit bewies. Bis auf gegen die überragenden Neustädter, gegen die man keine Chance hatte, konnte gegen jeden der 5 anderen Gegner mindestens einmal gewonnen werden. Was einen dritten Platz in der Tabelle bedeutete, punktgleich mit dem zweiten.   Zur neuen  Saison verlassen von den 11 Spielern, 8 Spieler die U12. Was für die neue Saison wieder eine große Herausforderung wird. Aber es gibt schon wieder einige neue hoffnungsvolle Talente die schon ganz heiß auf die nächste Spielzeit sind.

 

Die U12 musste vor der Saison 2015/16 den Abgang der zwei Topscorer Leo Trummeter und Dominik Neu verkraften. Was sich aber als positv für den Rest der Mannschaft herausstellen sollte. Es waren auf einmal alle in der Verantwortung, was sie als Team auch sehr gut meisterten. In fast allen Spielen konnte jedes der Kinder Punkten, was wiederum  die mannschaftliche Geschlossenheit bewies.
Bis auf gegen die überragenden Neustädter, gegen die man keine Chance hatte, konnte gegen jeden der 5 anderen Gegner mindestens einmal gewonnen werden. Was einen dritten Platz in der Tabelle bedeutete, punktgleich mit dem zweiten.

 

Zur neuen  Saison verlassen von den 11 Spielern, 8 Spieler die U12. Was für die neue Saison wieder eine große Herausforderung wird. Aber es gibt schon wieder einige neue hoffnungsvolle Talente die schon ganz heiß auf die nächste Spielzeit sind.