Post SV Nürnberg Basketball

SPIELBERICHT ZUM MINIHALBZEITDERBY AM 15.01.16 IN WÜRZBURG


Am 15.01.2016 durfte die u12 des TV Lauf, JUNIOR FRANKEN Partnerverein im Raum Mittelfranken,  in der Halbzeitpause vom BBL Spiel s.oliver Baskets vs MBC gegen eine andere U12 Mannschaft ein kleines Basketballspiel bestreiten. Wir waren alle ganz s…

01_würzburgAm 15.01.2016 durfte die u12 des TV Lauf, JUNIOR FRANKEN Partnerverein im Raum Mittelfranken,  in der Halbzeitpause vom BBL Spiel s.oliver Baskets vs MBC gegen eine andere U12 Mannschaft ein kleines Basketballspiel bestreiten. Wir waren alle ganz schön aufgeregt, als wir die über tausend Leute, die auch uns später zuschauen würden, in der Halle sahen. Wir wärmten uns in einer anderen Halle auf und dann ging es auch schon los. Während des Spiels konnte man uns auf der großen Leinwand sehen und wir wurden sogar kommentiert!   Letztendlich gewannen wir das 6-minütige Spiel mit 4 : 2.   Schade war nur, dass wir nicht mit den Spielern des MBC einlaufen durften, obwohl unsere Gegenmannschaft dieses tolle Erlebnis mit den s.oliver Baskets hatte.   Insgesamt hat der Abend jedoch uns allen sehr gut gefallen und wir werden ihn so schnell nicht vergessen.

01_würzburgAm 15.01.2016 durfte die u12 des TV Lauf, JUNIOR FRANKEN Partnerverein im Raum Mittelfranken,  in der Halbzeitpause vom BBL Spiel s.oliver Baskets vs MBC gegen eine andere U12 Mannschaft ein kleines Basketballspiel bestreiten. Wir waren alle ganz schön aufgeregt, als wir die über tausend Leute, die auch uns später zuschauen würden, in der Halle sahen. Wir wärmten uns in einer anderen Halle auf und dann ging es auch schon los. Während des Spiels konnte man uns auf der großen Leinwand sehen und wir wurden sogar kommentiert!

 

Letztendlich gewannen wir das 6-minütige Spiel mit 4 : 2.

 

Schade war nur, dass wir nicht mit den Spielern des MBC einlaufen durften, obwohl unsere Gegenmannschaft dieses tolle Erlebnis mit den s.oliver Baskets hatte.

 

Insgesamt hat der Abend jedoch uns allen sehr gut gefallen und wir werden ihn so schnell nicht vergessen.