Post SV Nürnberg Basketball

Super Aktionstag in der Uhlandschule !


Das DmB-Projekt machte am 23.07 einen Aktionstag in der Uhlandschule! Mit motivierten Kindern und engagierten Trainern war der Aktionstag ein voller Erfolg. Mit den folgenden Stationen Ball Handling, Matten Dunking, Passen, Werfen und Dribbeln haben …

Das DmB-Projekt machte am 23.07 einen Aktionstag in der Uhlandschule! Mit motivierten Kindern und engagierten Trainern war der Aktionstag ein voller Erfolg. Mit den folgenden Stationen Ball Handling, Matten Dunking, Passen, Werfen und Dribbeln haben die Kids von der Uhlandschule zum einen viel Spaß gehabt und die Grundtechniken des Basketballs kennen gelernt. Jedoch ohne den Trainern und Helfern Amy, Sergej, Henri, Tobi und Viki wäre der Aktionstag nicht zustande gekommen. Den Trainern und den Kindern hat es Spaß gemacht und laut den Lehrern sollte das tolle Event öfters im Jahr an der Uhlandschule sein.

Das DmB-Projekt machte am 23.07 einen Aktionstag in der Uhlandschule!

Mit motivierten Kindern und engagierten Trainern war der Aktionstag ein voller Erfolg. Mit den folgenden Stationen Ball Handling, Matten Dunking, Passen, Werfen und Dribbeln haben die Kids von der Uhlandschule zum einen viel Spaß gehabt und die Grundtechniken des Basketballs kennen gelernt. Jedoch ohne den Trainern und Helfern Amy, Sergej, Henri, Tobi und Viki wäre der Aktionstag nicht zustande gekommen. Den Trainern und den Kindern hat es Spaß gemacht und laut den Lehrern sollte das tolle Event öfters im Jahr an der Uhlandschule sein.