Post SV Nürnberg Basketball

u11-Mädchen des Post SV Nürnberg auch im dritten Spiel der Saison siegreich


  Am letzten Wochenende brachten den U11w-Mädchen die neuen Shooting-Shirts gesponsert durch den Förderverein Jugend-Basketball Post SV Nürnberg, JUNIOR FRANKEN Headverein in Mittelfranken, schon den dritten Sieg in dieser Saison nach Hause. …

  Am letzten Wochenende brachten den U11w-Mädchen die neuen Shooting-Shirts gesponsert durch den Förderverein Jugend-Basketball Post SV Nürnberg, JUNIOR FRANKEN Headverein in Mittelfranken, schon den dritten Sieg in dieser Saison nach Hause. Sie spielten in der heimischen Paul-Moor-Halle in der U12KL gegen den TSV Altenberg. Eine glänzende Verteidigung, viel Zusammenspiel und zahlreiche erfolgreiche Korbversuche haben unsere Mädchen zum verdienten Sieg mit 30 Punkten Unterschied geführt. Endstand 53:23.   Unsere Mädchen haben mit ihrem deutlichen Sieg den Altenberger Jungs bewiesen, dass man beim Basketball die Mädchen nicht unterschätzen sollte. An dieser Stelle möchten sich die U11w-Mädchen mit ihrer Trainerin für ihre neuen Shooting-Shirts noch einmal beim Förderverein Jugend-Basketball Post SV Nürnberg bedanken.

 

Am letzten Wochenende brachten den U11w-Mädchen die neuen Shooting-Shirts gesponsert durch den Förderverein Jugend-Basketball Post SV Nürnberg, JUNIOR FRANKEN Headverein in Mittelfranken, schon den dritten Sieg in dieser Saison nach Hause.

Sie spielten in der heimischen Paul-Moor-Halle in der U12KL gegen den TSV Altenberg.

Eine glänzende Verteidigung, viel Zusammenspiel und zahlreiche erfolgreiche Korbversuche haben unsere Mädchen zum verdienten Sieg mit 30 Punkten Unterschied geführt. Endstand 53:23.

 

Unsere Mädchen haben mit ihrem deutlichen Sieg den Altenberger Jungs bewiesen, dass man beim Basketball die Mädchen nicht unterschätzen sollte.

An dieser Stelle möchten sich die U11w-Mädchen mit ihrer Trainerin für ihre neuen Shooting-Shirts noch einmal beim Förderverein Jugend-Basketball Post SV Nürnberg bedanken.