Post SV Nürnberg Basketball

Bayreuther U12/1 erster Platz beim JUNIOR FRANKEN Abschlussturnier


Am letzten Sonntag konnte sich die U12/1 des BBC Bayreuths, beim JUNIOR FRANKEN Abschlussturnier, siegreich aus der Spielzeit 2014/15 verabschieden. Sonntag früh um 10 Uhr machten sich alle Spieler und einige Eltern mit Trainer Thomas Dressel auf …

Am letzten Sonntag konnte sich die U12/1 des BBC Bayreuths, beim JUNIOR FRANKEN Abschlussturnier, siegreich aus der Spielzeit 2014/15 verabschieden. Sonntag früh um 10 Uhr machten sich alle Spieler und einige Eltern mit Trainer Thomas Dressel auf den Weg nach Nürnberg um eine erfolgreiche Saison, bei einem letzten Turnier zu verabschieden. In der Gruppenphase konnte sich das Team, durch drei starke Vorstellungen, gegen die Kontrahenten durchsetzten und machte mit dem Einzug ins Halbfinale den Samstag perfekt. Am späteren Tag ging es dann gegen eine der Mannschaften des Post SV Nürnberg, auch hier konnte sich die Mannschaft von Thomas Dressel durch eine solide Mannschaftsleistung durchsetzten und machte die Teilnahme am Finale, am späteren Nachmittag mit 50:20 klar. Gegen 14 Uhr traf man nun auf die ebenfalls sehr starke Mannschaft aus Regnitztal, mit der man sich über die volle Spieldauer eine Duell auf Augenhöhe lieferte, dass die Mannschaft aus Bayreuth schließlich nach einem Krimi, der sogar in die Verlängerung ging mit 24:22 für sich entscheiden konnte. Als Preis gab es einen Satz JUNIOR FRANKEN Warm Ups, schmerzende Beine und glückliche Gesichter. [caption id="attachment_12848" align="alignnone" width="391"]U12/1 BBC Bayreuth U12/1 BBC Bayreuth[/caption]

Am letzten Sonntag konnte sich die U12/1 des BBC Bayreuths, beim JUNIOR FRANKEN Abschlussturnier, siegreich aus der Spielzeit 2014/15 verabschieden.

Sonntag früh um 10 Uhr machten sich alle Spieler und einige Eltern mit Trainer Thomas Dressel auf den Weg nach Nürnberg um eine erfolgreiche Saison, bei einem letzten Turnier zu verabschieden.

In der Gruppenphase konnte sich das Team, durch drei starke Vorstellungen, gegen die Kontrahenten durchsetzten und machte mit dem Einzug ins Halbfinale den Samstag perfekt.

Am späteren Tag ging es dann gegen eine der Mannschaften des Post SV Nürnberg, auch hier konnte sich die Mannschaft von Thomas Dressel durch eine solide Mannschaftsleistung durchsetzten und machte die Teilnahme am Finale, am späteren Nachmittag mit 50:20 klar.

Gegen 14 Uhr traf man nun auf die ebenfalls sehr starke Mannschaft aus Regnitztal, mit der man sich über die volle Spieldauer eine Duell auf Augenhöhe lieferte, dass die Mannschaft aus Bayreuth schließlich nach einem Krimi, der sogar in die Verlängerung ging mit 24:22 für sich entscheiden konnte.

Als Preis gab es einen Satz JUNIOR FRANKEN Warm Ups, schmerzende Beine und glückliche Gesichter.

U12/1 BBC Bayreuth

U12/1 BBC Bayreuth