Post SV Nürnberg Basketball

Die U10 Mannschaft des BBC Eckersdorf konnte einen 63:100 Auswärtssieg in Coburg feiern


U10 Mannschaft Knackt 100 Punkte Marke.   Am Samstagmorgen, konnte die U10 Mannschaft des BBC Eckersdorf einen 63:100 Auswärtssieg in Coburg feiern. Das erste Viertel startete leider mal wieder mit vielen verlegten Korblegern und teilweise schl…

U10 Mannschaft Knackt 100 Punkte Marke.   Am Samstagmorgen, konnte die U10 Mannschaft des BBC Eckersdorf einen 63:100 Auswärtssieg in Coburg feiern. Das erste Viertel startete leider mal wieder mit vielen verlegten Korblegern und teilweise schlechter Defensiv Arbeit, sodass man im ersten Viertel einen Rückstand aufholen musste. Im 2. Viertel entwickelte sich ein für ein U10 Spiel sehr hohes Niveau. Auf beiden Seiten läuft der Ball schön, aber auch die Defensive war bei beiden Teams hervorragend. In die Halbzeit ging man mit einem ausgeglichenen Punktestand.   In der Kabine verlangte Coach Seiler, aggressiver zu verteidigen, um so schnelle und einfache Punkte erzielen zu können. Dieses setzten die Eckersdorfer in der 2. Halbzeit mit viel Erfolg um, sodass man am Ende relativ deutlich, gegen eine sehr gute Coburger Mannschaft gewinnen konnte.

U10 Mannschaft Knackt 100 Punkte Marke.

 

Am Samstagmorgen, konnte die U10 Mannschaft des BBC Eckersdorf einen 63:100 Auswärtssieg in Coburg feiern.

Das erste Viertel startete leider mal wieder mit vielen verlegten Korblegern und teilweise schlechter Defensiv Arbeit, sodass man im ersten Viertel einen Rückstand aufholen musste. Im 2. Viertel entwickelte sich ein für ein U10 Spiel sehr hohes Niveau. Auf beiden Seiten läuft der Ball schön, aber auch die Defensive war bei beiden Teams hervorragend. In die Halbzeit ging man mit einem ausgeglichenen Punktestand.

 

In der Kabine verlangte Coach Seiler, aggressiver zu verteidigen, um so schnelle und einfache Punkte erzielen zu können.

Dieses setzten die Eckersdorfer in der 2. Halbzeit mit viel Erfolg um, sodass man am Ende relativ deutlich, gegen eine sehr gute Coburger Mannschaft gewinnen konnte.