Post SV Nürnberg Basketball

Die U12 Mannschaft des BBC Eckersdorf konnte sich einen 80:38 Heimsieg gegen den BBC Bayreuth sichern


  Sieg der U12 mit 80:38 gegen Bayreuth   Am Sonntagmittag konnte sich die U12 Mannschaft des BBC Eckersdorf einen 80:38 Heimsieg gegen den BBC Bayreuth sichern.   Die Eckersdorfer starteten gut in das erste Viertel und konnten sich du…

  Sieg der U12 mit 80:38 gegen Bayreuth   Am Sonntagmittag konnte sich die U12 Mannschaft des BBC Eckersdorf einen 80:38 Heimsieg gegen den BBC Bayreuth sichern.   Die Eckersdorfer starteten gut in das erste Viertel und konnten sich durch einfache Korbleger eine schnelle Führung herausspielen. Die Jungs taten sich jedoch teilweise sehr schwer  gegen die körperbetonte Verteidigung der Bayreuther. In die Halbzeit ging man mit einem Vorsprung von 19 Punkten, jedoch forderte Coach Seiler die Jungs dazu auf, mit höherer Intensität als die Bayreuther zu verteidigen und zu Spielen. Dies gelang in der 2. Halbzeit, sodass die Eckersdorfer am Ende verdient gegen eine stark kämpfende Bayreuther Mannschaft gewinnen konnte.  

 

Sieg der U12 mit 80:38 gegen Bayreuth

 

Am Sonntagmittag konnte sich die U12 Mannschaft des BBC Eckersdorf einen 80:38 Heimsieg gegen den BBC Bayreuth sichern.

 

Die Eckersdorfer starteten gut in das erste Viertel und konnten sich durch einfache Korbleger eine schnelle Führung herausspielen. Die Jungs taten sich jedoch teilweise sehr schwer  gegen die körperbetonte Verteidigung der Bayreuther.

In die Halbzeit ging man mit einem Vorsprung von 19 Punkten, jedoch forderte Coach Seiler die Jungs dazu auf, mit höherer Intensität als die Bayreuther zu verteidigen und zu Spielen.

Dies gelang in der 2. Halbzeit, sodass die Eckersdorfer am Ende verdient gegen eine stark kämpfende Bayreuther Mannschaft gewinnen konnte.