Post SV Nürnberg Basketball

JUNIOR FRANKEN Bayreuth schütten 5000 Euro Beteiligungsbonus aus


Die 6 Bayreuther JUNIOR FRANKEN Partnervereine sammelten insgesamt 322 Punkte   Bayreuth startete mit 6 Partnervereinen in die Saison 14/15. Punkte konnte man für gemeldete Mannschaften ab der U8 bis hoch in die U12 oder Teilnahmen an Coach Cli…

Die 6 Bayreuther JUNIOR FRANKEN Partnervereine sammelten insgesamt 322 Punkte   Bayreuth startete mit 6 Partnervereinen in die Saison 14/15. Punkte konnte man für gemeldete Mannschaften ab der U8 bis hoch in die U12 oder Teilnahmen an Coach Clinics und Turnieren sammeln. Die 8 Bayreuther Partner konnten zusammen 322 Punkte sammeln, dies entspricht 15,5 Euro pro Punkt. So konnten der BBC Bayreuth als einer der Hauptvereine des Junior Franken Projektes insgesammt 5000 Euro an die umliegenden Vereine Weidenberg, Neustadt, Eckersdorf, Kulmbach, Weiden und Regnitzlosau verteilen. Dieses Geld fließt direkt in die Förderung des Mini Basketballs in der Region Bayreuth. Ein Dank geht vor allem an alle Trainer, Verantwortlichen, Eltern und Funktionäre, die diese Saison mitgestaltet haben.

Die 6 Bayreuther JUNIOR FRANKEN Partnervereine sammelten insgesamt 322 Punkte

 

Bayreuth startete mit 6 Partnervereinen in die Saison 14/15. Punkte konnte man für gemeldete Mannschaften ab der U8 bis hoch in die U12 oder Teilnahmen an Coach Clinics und Turnieren sammeln. Die 8 Bayreuther Partner konnten zusammen 322 Punkte sammeln, dies entspricht 15,5 Euro pro Punkt. So konnten der BBC Bayreuth als einer der Hauptvereine des Junior Franken Projektes insgesammt 5000 Euro an die umliegenden Vereine Weidenberg, Neustadt, Eckersdorf, Kulmbach, Weiden und Regnitzlosau verteilen. Dieses Geld fließt direkt in die Förderung des Mini Basketballs in der Region Bayreuth. Ein Dank geht vor allem an alle Trainer, Verantwortlichen, Eltern und Funktionäre, die diese Saison mitgestaltet haben.