Post SV Nürnberg Basketball

JUNIOR FRANKEN U12 Abschlussturnier am 12.07.15 war ein voller Erfolg


Tolles Turnier in der Eggolsheimer Eggerbachhalle Am Sonntagmorgen, den 12.07.2015, ging es für neun oberfränkische U12 Teams auf nach Eggolsheim, um in der Eggebachhalle das Junior Franken Abschlussturnier der U12 Bezirksklasse und Bezirksliga zu …

P7120178 Tolles Turnier in der Eggolsheimer Eggerbachhalle Am Sonntagmorgen, den 12.07.2015, ging es für neun oberfränkische U12 Teams auf nach Eggolsheim, um in der Eggebachhalle das Junior Franken Abschlussturnier der U12 Bezirksklasse und Bezirksliga zu spielen. Das Turnier diente dem Saisonabschluss der jeweiligen Mannschaften und war ein voller Erfolg für alle Beteiligten. Mit von der Partie waren folgende Teams: SV Zapfendorf, BBC Coburg, TSV Staffelstein, TSV Ebermannstadt, DJK Eggolsheim, VFB Forchheim, TS Kronach, DJK Bamberg und Regnitztal Baskets. Die Mannschaften lieferten sich packende Spiele, aber trotz hartumkämpften Auseinandersetzungen und sommerlichen Temperaturen stand der Spaß und das Fairplay im Vordergrund! Jedes Kind bekam einen neu designten Junior Franken Minibasketball. Die Kids finden den Ball super und jeder war happy den Ball mit nach Hause nehmen zu dürfen. Ein riesen Dankeschön geht an die Verantwortlichen der DJK Eggolsheim. Sie haben für einen super reibungslosen Ablauf sowie Vorbereitung für das Turnier gesorgt! Die Headverantwortlichen Dominik Günthner und Pat Hwastunow möchten sich bei allen Teams, Trainern, Schiedsrichtern, Eltern und Verantwortlichen bedanken! Ihr habt den Tag zu einem Fest für die jungen Basketballstars gemacht! Auch wenn bei dem Turnier der Spaß und die Freude am Basketball im Vordergrund stand und jeder als Sieger vom Spielfeld ging, gibt es auch hier folgende Endplatzierungen!
  1. SV Zapfendorf
  2. DJK Eggolsheim
  3. BBC Coburg
  4. VFB Forchheim
  5. TS Kronach
  6. TSV Staffelstein
  7. DJK Bamberg
  8. TSV Ebermannstadt
  9. Regnitztal Baskets
  [gallery ids="12887,12886,12885,12884,12883,12882"]

P7120178

Tolles Turnier in der Eggolsheimer Eggerbachhalle

Am Sonntagmorgen, den 12.07.2015, ging es für neun oberfränkische U12 Teams auf nach Eggolsheim, um in der Eggebachhalle das Junior Franken Abschlussturnier der U12 Bezirksklasse und Bezirksliga zu spielen. Das Turnier diente dem Saisonabschluss der jeweiligen Mannschaften und war ein voller Erfolg für alle Beteiligten.

Mit von der Partie waren folgende Teams: SV Zapfendorf, BBC Coburg, TSV Staffelstein, TSV Ebermannstadt, DJK Eggolsheim, VFB Forchheim, TS Kronach, DJK Bamberg und Regnitztal Baskets.

Die Mannschaften lieferten sich packende Spiele, aber trotz hartumkämpften Auseinandersetzungen und sommerlichen Temperaturen stand der Spaß und das Fairplay im Vordergrund!

Jedes Kind bekam einen neu designten Junior Franken Minibasketball. Die Kids finden den Ball super und jeder war happy den Ball mit nach Hause nehmen zu dürfen.

Ein riesen Dankeschön geht an die Verantwortlichen der DJK Eggolsheim. Sie haben für einen super reibungslosen Ablauf sowie Vorbereitung für das Turnier gesorgt!

Die Headverantwortlichen Dominik Günthner und Pat Hwastunow möchten sich bei allen Teams, Trainern, Schiedsrichtern, Eltern und Verantwortlichen bedanken! Ihr habt den Tag zu einem Fest für die jungen Basketballstars gemacht!
Auch wenn bei dem Turnier der Spaß und die Freude am Basketball im Vordergrund stand und jeder als Sieger vom Spielfeld ging, gibt es auch hier folgende Endplatzierungen!

  1. SV Zapfendorf
  2. DJK Eggolsheim
  3. BBC Coburg
  4. VFB Forchheim
  5. TS Kronach
  6. TSV Staffelstein
  7. DJK Bamberg
  8. TSV Ebermannstadt
  9. Regnitztal Baskets