Post SV Nürnberg Basketball

Wieder deutliche Steigerung bei U12-Team vom BBC Eckersdorf


Das Hinspiel gegen die TS Kronach hatte die U12 des BBC Eckersdorf noch deutlich mit 135:30 verloren, das Rückspiel endete am vergangenen Wochenende deutlich knapper und war ein weiterer Beleg für das gesteigerte Niveau im Team von Basti Seiler. …

Das Hinspiel gegen die TS Kronach hatte die U12 des BBC Eckersdorf noch deutlich mit 135:30 verloren, das Rückspiel endete am vergangenen Wochenende deutlich knapper und war ein weiterer Beleg für das gesteigerte Niveau im Team von Basti Seiler.

Das Hinspiel gegen die TS Kronach hatte die U12 des BBC Eckersdorf noch deutlich mit 135:30 verloren, das Rückspiel endete am vergangenen Wochenende deutlich knapper und war ein weiterer Beleg für das gesteigerte Niveau im Team von Basti Seiler.